Schutzfolie in schwarz für Einstiegsleiste

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FireRed Qashqai.

  • Hallo an alle,


    gibt es maßgeschneiderte Schutzfolie für die Einstiegsleisten.
    Da bei mir durch die Kinder doch schon der Lack etwas gelitten hat, möchte ich gerne schwarze aufkleben.
    Am liebsten wären mir spezielle Plastikaufsätze, die sind wesentlich robuster.
    Hat jemand eine Ahnung ob es diese gibt.
    vielen Dank für einen Beitrag zu diesem Thema


    gruss F.S.

  • Hallo, wusste nich ob ich es hier posten darf.


    Hast eine PN.


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Danke für die Nachricht, bzw den Hinweiss auf einen Hersteller.
    Leider gilt das Angebot nur für den normalen Qashqai, nicht für den QQ+2.
    Aber trotzdem danke!

  • Ich habe Klarsichtfolie hinten kleben lassen, hat eine Fachfirma in Lübeck realisiert. Schon eine ganze Weile drauf und 100%igen Nutzeffekt bisher. Vor allem kann diese auf den gesamten Einstiegsbereich angepasst werden.