2,2dCi 136PS Motorschaden, wer noch?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 11.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robin11880.

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte eigene Nissandiesel im Programm neben dem YD25.


    Ab [lexicon]T31[/lexicon] alles Renull Diesel.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich habe gedacht, der 114-PS-Motor ist von Nissan und ab dem 136er kommen die Motoren von Renault. Gut, wieder was gelernt.


  • Definitiv war das noch eine NISSAN - Entwicklung. Temperamentvoll und nicht so kultiviert wie die 2,0 Liter beim [lexicon]T31[/lexicon].


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • so nachdem wir unseren X-Trail noch in eine freundliche Werkstatt geschleppt haben, konnte dort auch nur festgestellt werden, dass es wirklich eine größere Geschichte ist und evtl. die Steuerkette "übergesprungen" ist.
    Um genaueres sagen zu können, müssten sie den Motor aufmachen was aber keinen Sinn mehr macht da man nicht weiß was dann wirklich auf uns wartet!


    Daher haben wir uns entschieden ihn wegzugeben...er ist seit Donnerstag auf dem Weg nach Litauen:-(


    es ist wirklich Schade, dass es so enden musste!!!


    Aber um den Trennungsschmerz schnell abzuschütteln, sind wir auf der Suche nach einem Juke..der aktuelle X-Trail ist nicht mehr unser Fall und den QQ sieht man an jeder Ecke (nicht übel nehmen).


    Evtl. hat jemand einen Juke mit Leder und Navi, bis 2 Jahre alt und mit bis zu 30000km abzugeben?