Umzug: Menpower gesucht - bei München FFB Kreis - 01.11.2010

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 39.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lena.


  • bis alle löcher voll waren oder ???

    • Offizieller Beitrag

    SO da bin ich auch mal wieder :hi:


    Erstmal vielen Dank an
    - Andre1983
    - Jockel
    - Scrippler und Freundin


    um den gelben Benutzertitel kümmer ich mich noch, im Moment haben wir hier alle Hände voll zu tun denn jetzt sind beide Umzüge erledigt und wir müssen verräumen.


    Jo das gestellte Foto ist lustig ^^
    Und der Gag mit der Wama war auch nicht schlecht gewesen als die beiden Herren die sich um das Tragen der sperrigen Couch aus dem 3. Stock gedrückt haben und lieber die Wama mit der Sackkarre geholt haben den Gag verno men haben. :stichel:


    Von der Fahrtzeit her sind wir dann ca 7:45 Stunden gefahren für die 580 km mit dem LKW welcher übrigends 89 km/h geschafft hat :D und incl 2 kleiner Pausen.


    Also im Endeffekt sehr gut durchgekommen und auch in den Baustellen gings ganz gut, im hellen konte man die Linien ja gut in den Spiegeln sehen und im Dunkeln hat dann schon das Bauchgefühl gereicht *g*


    Habe den LKW dann ach schweren Herzens abgegeben, man geöhnt sich doch sehr schnell dran, nur das rückwärts fahren um die Ecke ist nicht ganz so einfach.


    Ach ja das Ausladen haben wir in etwas über 2 Stunden erledigt gehabt ^^
    Und Kai auch DU hast den Wama Gag bekommen ^^
    Wird sicherlich mal ne neue werden aber nicht als erstes ;)


    Und das Essen war natürlich sehr lecker und gebührt keinen Dank den haben wir zu verteilen da ihr geholfen habt.


    SO dann mal schnell den Rest vom Board gucken und dann ab in die Märkte

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sei froh, dass er Dich nicht Adolf1938 genannt hat! :O


    Dann wäre dies wohl nun sein Benutzertitel :O

    • Offizieller Beitrag

    So erstmal alle Helfer die noch nicht Nisbo+ waren mit Nisbo+ versorgt :Bier:
    Das mit dem gelben Usernamen da muß ich mir noch was einfallen lassen da 2 der Helfer ja Mods bzw ClubMods sind, ich denke mal es wird ähnlich wie bei Olli werden mit ner anderen farblichen Markierung

  • Huhu,


    wollte mich auch nochmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken,
    zum Glück war ja das hochschleppen in die neue Bude nicht so schrecklich aktig wie das ausräumen der alten...


    War auf jeden Fall nett gewesen und noch mal LIEBEN DANK!!!


    :bier2: