4. NissanZelten 2010 in Roßbach: 13.08.2010 - 15.08.2010

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Huhu,


    nun möchte ich euch auf diesem Wege zum NissanZelten am kommenden WE einladen.


    Vom 13.08. - 15.08.2010 findet das 4. NissanZelten 2010 in Roßbach statt. Wir würden uns sehr freuen, noch viele weitere Leute begrüßen zu dürfen.


    Alle Informationen zum NissanZelten findet ihr wie immer auf der Homepage unter www.nissanzelten.de sowie im entsprechenden Thread: 4. NissanZelten 2010 in Roßbach: 13.08.10 - 15.08.10


    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt diese sehr gern direkt in den Thread - so wird die Frage direkt für alle beantwortet. Ich antworte dort dann schnellstmöglich, meistens noch am gleichen Tag.


    Nun freue ich mich auf eure Zusagen und hoffe, euch am Freitag ab 14 Uhr willkommen heißen zu dürfen.


    Bis dahin und viele Grüße,
    ZAPPER :wink:

  • Ach Quatsch, wir sind doch alle spontan und flexibel ;)


    Hatte vor etwa zwei Wochen oder so einen Eintrag im Treffen- Bereich erstellt, aber der wurde nicht freigeschaltet. Wieso auch immer :mmmm:


    Deshalb dacht ich mir, ich erstelle mal noch diesen Thread, da mich schon einige wegen dem Zelten gefragt hatten :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zapper
    Hatte vor etwa zwei Wochen oder so einen Eintrag im Treffen- Bereich erstellt, aber der wurde nicht freigeschaltet. Wieso auch immer :mmmm:


    Das kann nur Jens- er ist ja derzeit gut beschäftigt...


    Grüße


    Chris