ZitatOriginal von robbe51
lieber ein sr20de im n16
bekommste nicht Zugelassen
Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 27.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patric_10.
ZitatOriginal von robbe51
lieber ein sr20de im n16
bekommste nicht Zugelassen
Bevor du ein Bodykit verbaust, würd ich ein paar hübsche felgen und eine kleine Tieferlegung verbauen. Dann sieht das schon sehr ordentlich aus.
Ansonsten steht er doch gut da. Mal ein roter, haben nicht viele..
Update:
LED Schaltknauf + Leder Manschette
Mittelkonsole komplett hochglanz Schwarz lackiert
Sitzbezüge Schwarz/Rot
Aluminium Fußmatten sind da.. müssen nurnoch zurecht gebogen werden
Danke für die Ratschläge
Was sollte ich zuerst machen.. neuer Auspuff und K&N Performance Kit oder lieber Scheiben tönen und irgendwas an den Rückleuchten machen?
Oder vielleicht doch lieber Tieferlegen?
Alles aufeinmal geht leider nicht.. begrenztes Budget
Achja, weiß jemand wie teuer ne Scheibentönung beim Fachmann ist?
mfg DennG
ich machs kurz:
bezüge naja
mittelkonsole gut
alufußmatten ist ein nogo!
aber das ist mein geschmack!
spar auf ne tieferlegung bevor du irgendwas anderes machst! bringt optisch und performancetechnisch das meiste!
Stimme ich zu, wobei auch beim Hochglanzschwarz meine Zweifel habe. Blendet es bei Sonne?
Schaltknauf ist auch nicht so mein Ding.
Auspuff würd ich lassen, vielleicht ne Tüte dran. Für den K&N gibts kein Gutachten mehr.
Scheibentönung ist ganz nett. Ich hatte mal ein Angebot von ca. 250 € beim Autoglaser.
ZitatOriginal von Bisamratte
(...)
Scheibentönung ist ganz nett. Ich hatte mal ein Angebot von ca. 250 € beim Autoglaser.
dieser preis is durchaus sehr realistisch! günstiger gehts nur mit freundschaftsrabbatten und vitamin B oder selber machen... leider......
meine scheiben hinten waren im kaufpreis mit drin, aber der Händler hatt auch jenseits der 200,- zahlen müssen
Die Schonbezüge und der Schaltknauf sind jetzt nicht so mein Fall Aber die schwarze Mittelkonsole ist schon schick Zwecks Sound, würde ich dir erstmal den K&N Luffi empfehlen macht echt einen geilen Sound grade bei hohen Drehzahlen
Zitatwürde ich dir erstmal den K&N Luffi empfehlen macht echt einen geilen Sound grade bei hohen Drehzahlen
Dachte die sind nicht erlaubt bzw. bekommste nicht eingetragen???
ZitatOriginal von silver N16
Die Schonbezüge und der Schaltknauf sind jetzt nicht so mein Fall Aber die schwarze Mittelkonsole ist schon schick Zwecks Sound, würde ich dir erstmal den K&N Luffi empfehlen macht echt einen geilen Sound grade bei hohen Drehzahlen
Besonders beim QG, da denkst da kommt ne Russische Taiga und dann kommt im schnecken tempo ne Nissan Trommel vorbei gehustet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Golle87
Zitatwürde ich dir erstmal den K&N Luffi empfehlen macht echt einen geilen Sound grade bei hohen Drehzahlen
Dachte die sind nicht erlaubt bzw. bekommste nicht eingetragen???
Evtl. noch mit Einzelabnahme, aber die Gutachten sind zurückgezogen. Ob der Aufwand lohnt?
Versuchen, der ein oder andere Tüvler macht das mit §21er Kost halt nen bisl mehr.
Brauchst aber das Gutachten
Also ich finde die Sitzbezüge schön.. viel besser als die standard
Und für diesen Preis unschlagbar
Tieferlegen bringt perfomance?
Ich glaube ich werde zuerst Tieferlegen.. was bringt Sound wenn das Auto noch aussieht wie ne dreckige Reisschüssel
achja btw.. wieviel kostet so ne Einzelabnahme bei dem Luftfilter?
Und ich habe noch irgendwo was von Dämmmatten gelesen die man anbringen muss
ZitatAlles anzeigenOriginal von DennG
Also ich finde die Sitzbezüge schön.. viel besser als die standard
Und für diesen Preis unschlagbar
Tieferlegen bringt perfomance?
Ich glaube ich werde zuerst Tieferlegen.. was bringt Sound wenn das Auto noch aussieht wie ne dreckige Reisschüssel
achja btw.. wieviel kostet so ne Einzelabnahme bei dem Luftfilter?
Und ich habe noch irgendwo was von Dämmmatten gelesen die man anbringen muss
ps: das hochglanz schwarz sieht schön edel aus und blendet nicht.. im gegensatz zu dem schaltknauf
sorry für den Doppelpost
ZitatAlles anzeigenOriginal von DennG
Also ich finde die Sitzbezüge schön.. viel besser als die standard
Und für diesen Preis unschlagbar
Tieferlegen bringt perfomance?
Ich glaube ich werde zuerst Tieferlegen.. was bringt Sound wenn das Auto noch aussieht wie ne dreckige Reisschüssel
achja btw.. wieviel kostet so ne Einzelabnahme bei dem Luftfilter?
Und ich habe noch irgendwo was von Dämmmatten gelesen die man anbringen muss
ich hab von preisen um die 300 euro gehört!
meine güüüte 300€.. das kann doch nicht sein
das ist mir ein bisschen zuviel für nen Luftfilter
Weiß jemand was genaueres aus eigener Erfahrung?
Das ist Quark, also eine Einzelabnahme nach §21 kost im teuersten fall knapp 100€. Also allet im rahmen und wer das eine will muss das andere mögen
Ein Tip am rande: Wenn du irgendwelche tuningmaßnahmen machen willst dann spare lieber etwas mehr geld zusammen und kauf was vernünftiges.
Meine erfahrung ist halt das wenn man bei dieser Marke was Tunen will kosts halt richtig Geld und wenn man da anfängt irgend ein krempel zu kaufen der im 1. Augenschein günstiger ist ärgert man sich später die Platze.
Kauf dir nen Vernünftiges Gewinde FW (auswahl gibts genug) dazu nen paar schicke Alus und am ende kannst ja noch nen gescheites Body montieren, mehr würd ich bei diesem Auto eh nicht machen.
kann mich auch nur anschließen, nen anständiges Fahrwerk Felgen und Auspuff...der Rest ist zwar ganz nett aber nur spielerei....vor allem das mit dem Sportluftfilter, hast zwar nen netten Sound wenn du hoch drehst, aber darfst schön mit Leistungseinbußen rechnen da warme Luft eingezogen wird...
JWürde dir auch erst zu einer Tieferlegung und schicken 17" Alus raten Das macht am Auto am meisten her.
ZitatOriginal von Bronko N 15
Das ist Quark, also eine Einzelabnahme nach §21 kost im teuersten fall knapp 100€. Also allet im rahmen und wer das eine will muss das andere mögen
Ein Tip am rande: Wenn du irgendwelche tuningmaßnahmen machen willst dann spare lieber etwas mehr geld zusammen und kauf was vernünftiges.
Meine erfahrung ist halt das wenn man bei dieser Marke was Tunen will kosts halt richtig Geld und wenn man da anfängt irgend ein krempel zu kaufen der im 1. Augenschein günstiger ist ärgert man sich später die Platze.
Kauf dir nen Vernünftiges Gewinde FW (auswahl gibts genug) dazu nen paar schicke Alus und am ende kannst ja noch nen gescheites Body montieren, mehr würd ich bei diesem Auto eh nicht machen.
Das sehe ich anders. Erst recht bei der Abgasanlage. Kommt halt auf den Prüfer und das Fahrzeug an. Wenn er das volle Programm durchzieht kommen 300€ schnell zusammen.
Ganz ehrlich, der Kram lohnt nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bisamratte
ZitatOriginal von Bronko N 15
Das ist Quark, also eine Einzelabnahme nach §21 kost im teuersten fall knapp 100€. Also allet im rahmen und wer das eine will muss das andere mögen
Ein Tip am rande: Wenn du irgendwelche tuningmaßnahmen machen willst dann spare lieber etwas mehr geld zusammen und kauf was vernünftiges.
Meine erfahrung ist halt das wenn man bei dieser Marke was Tunen will kosts halt richtig Geld und wenn man da anfängt irgend ein krempel zu kaufen der im 1. Augenschein günstiger ist ärgert man sich später die Platze.
Kauf dir nen Vernünftiges Gewinde FW (auswahl gibts genug) dazu nen paar schicke Alus und am ende kannst ja noch nen gescheites Body montieren, mehr würd ich bei diesem Auto eh nicht machen.
Das sehe ich anders. Erst recht bei der Abgasanlage. Kommt halt auf den Prüfer und das Fahrzeug an. Wenn er das volle Programm durchzieht kommen 300€ schnell zusammen.
Ganz ehrlich, der Kram lohnt nicht.
Seit wann soll sich tuning lohnen