Pathfinder Anbauzelt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergmichl.

  • Hallo Zusammen,


    da ich ja nun seit ein paar Monaten einen Pathfinder habe würde ich gern mal damit zum campen fahren. Hat vielleicht jemand eine Info für mich welches Anbauzelt am besten wäre und wieviel so etwas kostet?


    Danke schonmal


    LG
    Sandra


    (Pathfinder Bj. 11/2009 LE+executiv Paket)

  • Für den Pathi ist grundsätzlich ein Heckzelt günstiger, was das Andocken ans Auto betrifft, da gibt es passende fertige Lösungen.
    Willst Du das Zelt daneben stellen, musst Du basteln.


    schaust Du z.B. als erste Anregung mal hier:
    Heckzelt


    Zelte zum seitlich andocken als Beispiel hier:


    http://www.fritz-berger.de/fbo…emobilvorzelte/detail.jsf


    Es gibt unendlich viele Anbieter auf dem Gebiet und Preise von preiswert (so ab 150,- -für den "ab und zu mal Camper" sicher ausreichend bis xxxx (den Dauer-Unterwegs befindlichen Camper ....)
    muss man zuerst seine Wünsche, Bedürfnisse analysieren und dann entscheiden, sonst wird es eine Enttäuschung.



    Ein paar Anregungen zum Camping-Thema findest Du auch hier, einigermaßen gebündelt ....


    Camping Ein-/Umbauten und Projekte R51

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()