Almera bj.99 mit getriebe schaden

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ClioCabrioDriver.

  • Verkaufe schweren Herzens meinen Almera bj. 99. ;(


    Er hat die 1,4l Maschine mit 75ps


    ca. 160tkm drauf.


    Kupplung wurde erst gewechselt, aber Getriebe ist hinüber auserdem klappern die Hydrostössel und der Motor verliert sehr viel Öl


    Preisvorstellungen meinerseits liegen bei 1000€ VHB


    bei weitern Fragen einfach melden!!


    Weitere Fotos folgen



  • Standort? ER oder B?

  • Es wäre nett wenn du dich dann mal bei mir meldest!


    Du reagierst ja leider nicht auf email und PN!



    Ich hab mir jetzt extra schon nen Trailer für Samstag reserviert.

  • Zitat

    Original von King_of_heavy_tones
    Kupplung wurde erst gewechselt, aber Getriebe ist hinüber auserdem klappern die Hydrostössel und der Motor verliert sehr viel Öl


    bei nem GA14 klappern die Hydrostößel? Soso... :rolleyes: Wird wohl eher die Kette sein aufgrund schlechter Wartung, oder?


    Achja: Wohin verliert er das Öl? frisst er oder läuft es nach draußen?