Antennenmotor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hobbes.

  • Hey leute... meine dumme antenne im p10egt will nicht mehr rein gehen... der motor dreht sich, aber die antenne bewegt sich nicht.... mit der hand will die auch nicht rein...
    also: wie krieg ich die scheiss antenne rein???
    wenn alles nix nützt, dann: wie krieg ich sie ab, oder raus, weg???

  • Im Teleskopstab ist ein gezahntes Kunstoffkabel - bei Dir werden die unteren Zähne weggeknuspert sein.
    Da hilft nur ein Stabwechsel (teuer!).
    Man kann den Wechsel aber von oben durchführen, frag einfach den der Dir das Teil verkauft.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.204 km

  • ich fahr seit letztem sommer überhaupt schoin ohne! hab sie im rückwärtsgang iun der garage versehentlich abgeschossen und sie ganz rausgezogen, gummistoppel drauf und fertig! :Cobra:


    im ballungsraum, wo ich wohn, läuft der radio auch ohne antenne pipifein, und bei entfernungen von über 100km vom wohnort fahr ich sowieso immer mit tonträger :]


    nur der antewnnenmotor stört ein bisschen wenn man dne radio ausschaltet, aber das hört sich e nach einigen sekunden auf...war aber überrascht, wie gut das ohne antenne funzt!!!!! :Big:


    greetz, cle

    :spring: Freedom is just another word for nothing left to lose... :spring: