P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 60.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • ich persönlich finde das schwachsinn


    sehr viele hier im board, fahren mit gewinde herum, habe nicht annähernd diese ps stärke was hier im fremd angestrebt wird.


    nur sie mögen das sportliche fahrverhalten!


    wo ich beim fred ersteller seine meinung leider nicht teilen kann.


    da wird das auto von grund auf neuaufgebaut und gerade beim fahrwerk wird gespart?


    gerade in meinen augen, hat man ein gutes fahrwerk, bringt man auch dementsprechend die leistung auf die straße.




    lg

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    hey also mit dem Fahrwerk bin ich eh nich so zufrieden !


    deswegen kommt aufjeden ein neues, aber imho brauch ich mein geld dafür das die Kiste wieder läuft ^^ ...



    verstehe die aufregung deswegen gar net,aufmerksames lesen hätte hier doch auch mal wieder so manchen moral-post verhindern können....

  • wenn ne feder bricht, die karre verreist, jemand verletzt wird. sagst du dann auch - naja, er wollte aber demnächst n anderes?

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    es SOLL wohl drauf ankommen wie es gemacht ist. gts werden teils auch mit gepressten federn ausgeliefert. MIT zulassung.


    Ist ja auch Müll.


    Sorry wenn ich so ein Projekt starte, dann mach ich mir ein vernünftiges Fahrwerk rein.

  • Wenn ich so was wie gepresste Feder schon lese, da geht mir die Hutschnur hoch.


    Davon lässt sich auch recht einfach auf die restliche Qualität des Umbaus schließen...


    Billig und undurchdacht...

  • Zitat

    Billig und undurchdacht...


    .. und des weist du ? weil du Mein Projektleiter bist oder was ?


    Hier in dem Forum gibts a ned mehr als rummgemecker oder ?


    von euch hat wahrscheinlich keiner erfahrung mit sowas also kleine brötchen backen ...


    und am end isses dein Problem ?


    ich denke doch nicht !

  • am ende isse´s das Problem von der jungen mutti mit Kleinkind auf´m Rücksitz, die im A-Corsa einfach nur nach Hause fahren will und der du frontal reinbretterst, weil du durch ein fahrlässig gefahrliches Fahrwerk die Kontrolle über deinen Wagen verlierst... dann haste alles richtig gemacht...


    ganz ehrlich: wer das Geld, die Zeit und die Muße hat, einen Primera komplett auseinanderzunehmen, zu entrosten, neu zu lackieren und sich nen Turbo anzuflanschen, und dann lebensgefährliche Teile einbaut, hat einfach nur ein Ei am wandern... :depp:



    /und wenn einer mit baujahr 89 von Erfahrung labert, isses mit der Glaubwürdigkeit sowieso dahin... :rolleyes:


  • Schau mal mein Projekt an. Nur mal so zum Vergleich ;)

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    und du bist hier der moral apostel vom forum ?


    nein, ich bin der Rechtschreibapostel, Moralapostel wird nämlich zusammengeschrieben...


    eigentlich bin ich, was immer du magst... =)



    *wirrtanzt*










    *kaffeetrinkengeht*


    /was für ein Sturkopf...

  • Bin morgen in der werkstatt dann schies ich ma paar ;)


    Ahja hat wer von euch erfahrung mit megasquirt ?!

  • Son post war mir
    Fast klar ^^


    Ne des isn freiprogrammierbares SG ;)
    Hamm son paar amis entwickelt is open source

  • Warum versuchst du dich nicht an eine,m Nistune? Das hätte den unschlagbaren Vorteil, dass es schon verschiedene Grundsetups für den SR20DET gibt und du darauf basierend (auch auf den Serienmaps) individuell auf deinen Motor abstimmen könntest. So bräuchtest du dir z.B. für den Kaltlauf usw keine großartigen Gedanken machen.

  • Hm is auch ne option ;)


    Was mir
    Atm noch bisschen kopf zerbrechen macht is
    Die ladedruck steuerung ! Da der pölf ja kein map
    Sensor hat ... Ich hab nen SG von
    GTi-R des passt au 1 zu 1 aufen kabelbaum
    Nur müsst ich mal wissen wie der gtir das mim LD macht weil das SG
    Hat kein Direkten Unterdruckschlauch eingang