P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 60.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Ja weils halt so is ! ... Is doch au wurscht !
    Will einfach nurn nen anderen lufi kasten odda
    Nen andere legale alternative !
    Un da spielt der umbau jezz erst ma keine rolle !!! ;)

  • :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    :rolleyes:


    :perfekt:



    genau, machs doch direkt richtig. du musst doch eh alles abnehmen lassen und wieso dann kein cold air intake?

  • es liest sich irgendwie wie bei anderen umbauten die nicht eingetragen werden sollen. da kommt dann immer das argument "sieht doch keiner". das wird aber bei dir nicht gehen. und wenn du schon nen geschlossenen filter haben willst nim nen green twister xl und du hast etwas ordentliches. wenn du anfängst mit pfuschen kannste das mit dem lader gleich vergessen.

  • wer sagt das ich rumpfusch ? ich such nur ne vernünftige alternative zum orginalen Luftfilterkasten...


    vll nemm ich so ne apexi carbon box ...

  • sind die raid-dinger nicht ohne zulassung und offen?

  • und wie haltbar...

  • uu welche Leistungsausbeute
    uuu ob er auch 200t km hält
    ob er sich fährt wie en Bentley


    wie schauts denn hir mit Zuspruch aus ????
    oder kann hir keiner was auser meckern ????
    wie währs mit zusammen halt unter gleichgesinnten ??


    ich denke für mich wahres das hier im Forum echt lächerlich der Kindergarten!!!!


    ich muss sagen dass ichs super finde das er ihn zum laufen gebracht hat !!!!!


    macht euch ma nen kopf oder is des hier der "ich bau mir blaue leuchten in mein Tacho Verein"

  • fahr dich mal runter. ich finde jedes umbauprojekt wo so was angegangen wird super. deinen micra z.b. auch. dass er den zum laufen gebracht hat, davor hab ich großen respekt. da der gute mann hier aber schon öfter komische sachen gesagt hat und bestimmte teile, die seiner ursprünglichen planung nicht entsprechen verbaut, nur weil er da mal günstig ran gekommen ist lässt mich berechtigte zweifel an der quali haben. das hat nichts damit zu tun dass ich nicht respektieren würde was er da geschafft hat.


    und der wagen soll keine 200tkm halten. aber 3-4000 wären auch blöd. ich z.b. hab mal nen billigen benzindruckregker aus us verbaut und hatte damit ca 1000km spass. danach hat mir der motor nie wieder freude bereitet. das lag daran dass ich keine ahnung hatte. hab nicht gesehen dass das dingen schrott ist, hab nicht gemerkt dass es kaputt gegangen ist. und dann hab ich mich halt geärgert dass ich gespart hab, zu unvorsichtig war, nicht genug geprüft hab....passiert halt. so kanns hier auch sein: man bastelt was zurecht ohne viel ahnung zu haben und mit billigen teilen die man eben günstig schießt und nachher hat man den dreck. weil zwischen irgendwie laufen, korrekt eingestellt sein und gut laufen und korrekt eingestellt sein und aufgrund von ordentlichem material gut und haltbar laufen gibt es unterschiede die sowohl aus erfahrung, als auch wissen, als auch budget herrühren. punkt!


    daher kann ichs noch mal sagen: ich finds geil dass er läuft, würde gern bilder sehen, hätte gern infos wie es nun bewerkstelligt wurde und ich wünsche dem to dass er sehr, sehr lange freude an dem wagen hat und ihn vor allem auch zulassungsfähig gebaut bekommt.



    mfg maik


    p.s.: der herr über mir sollte mal auf seinen tonfall auchten. satzzeichen sind keine rudeltiere, wir können uns alle ein wenig zusammen reißen und auf den tonfall achten und nicht gleich bei den ersten rückfragen ausfallend werden und was von kindergarten erzählen obwohl rückfragen und zkepsis nur aufgrund fehlender infos entstanden sind. DAS ist kindergarten, mein lieber.


  • :perfekt: so schauts aus.


    Achja und fotos von nem Micra mit c20let würd ich trotzdem gerne sehen ;)

  • damit ich auch mal nen proll-spruch drücke:


    mein sauger SR20 wird dennoch mehr leistung drücken :finger:


  • Willkommen im NisBo :rolleyes:


    Zitat

    Original von dsr_sky
    mein sauger SR20 wird dennoch mehr leistung drücken :finger:


    :lachwalzen:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2: