Maxima mit Gasanlage zu verkaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • So,


    muss mich von meinem treuen Wegbegleiter trennen. Da ich Vater geworden bin hab ich mir jetzt ne´n Kombi gekauft. Wer Interesse hat kann ja mitbieten.


    [ebayartikelnummer]220656988875[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    Vater sein und Maxima fahren geht nicht? O_O Krass.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Doch klar geht das,


    aber ich habe auch noch einen Hund. Und ich kann schlecht den Hund mit meinem Kind hinten auf die Rückbank setzen. Danger !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du wohl recht. :)
    Viel Erfolg beim Verkauf.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Habe mir als werdender Vater (2.Kind) deshalb einen J30 gekauft (war dann noch für den 3. auf der Rückbank Platz) - aber den Hund - das sehe ich ein. Würde dann vermutlich zur M Klasse oder zum Landrover greifen...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Habe mir als werdender Vater (2.Kind) deshalb einen J30 gekauft (war dann noch für den 3. auf der Rückbank Platz) - aber den Hund - das sehe ich ein. Würde dann vermutlich zur M Klasse oder zum Landrover greifen...


    MaxJ30


    Ja, der Hund ist auch etwas größer. Ist ein weißer Schäferhund. Ist zwar total lieb, aber Hund bleibt Hund. Und wann weiß nie ob die was mit dem Kind anstellen. Auch bei ne´m Unfall nicht unbedingt zuträglich wenn er durchs Auto fliegt. Also schön im Kofferraum mit Trenngitter. Wääääffff :D


    Ich werden dem Nissanboard aber auf jeden fall treu bleiben. Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit eher selten aufgehalten habe. Habe so selten Zeit dazu. Wenn ihr mich noch haben wollt.... ....schniiiiiieeeeeffff :(