Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Hi!


    Ich habe heute endlich meine Chrom-Türgriffe für meinen Micra bekommen. Leider war da natürlich keine Einbauanleitung drinnen. Hat die jemand von euch schonmal drangemacht, bzw. die alten mal ab gehabt? So wie es mir vorkommt sind die Dinger nur reingesteckt, aber wie bekomme ich die alten raus? Rohe Gewalt?


    Micra K11 BJ96 1.0 Türgriffe von Autohaus Broemmler (Nissan Originalzubehör)

  • Hoi,


    hab auch die Chrom griffe dran! Sind eigentlich einfach einzubaun! Also Türverkleidung abmachen, dann das gestänge abmachen! Die Türgriffe sind mittels zwei muttern festgemacht diese Lösen, die neuen Griffe dranmachen und wieder festschrauben, gestänge einhängen! Türverkleidung dran und fertig!
    Dauert keine Stunde! =)) und sieht echt gut aus! :D


    mfg eins_null 8)

  • Thx, das werde ich dann gleich mal die nächsten Tage in Angriff nehmen. Sieht hoffentlich auch an meinem was aus. Wird halt mal Zeit, daß der Türgriff auf der Fahrerseite abkommt. Der knarrt schon sehr verdächtig, wenn man daran zieht. Irgendwann habe ich ihn in der Hand :D

  • Hab die Türgriffe jetzt montiert. War echt nicht schwer. Wir haben für beide zusammen nur eine halbe Stunde gebraucht. Die meiste Zeit hat das Reinfriemeln des Gestänges gebraucht. Da sieht man ja wirklich nichts. Aber es sieht jetztwirklich gut aus. Einen Nachteil haben die Teile nur: Man muß sie ständig putzen :]

  • oder auch mal eben schnell mit dem Ärmel vom Pullover darfst aber nicht zu oft machen da zerkratzt du dir die Türgriffe! 8o


    mfg eins_null 8)