R51 Elekronischen Schlüssel verloren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Moin,


    habe beim Kauf 2 der elektronischen Schlüssel bekommen.
    Der Pathi hat Keyless entry.


    Nun ist einer der Schlüssel weg. Wie sollte man da vorgehen?
    Gibt es die Möglichkeit, einen zweiten Schlüssel zu kaufen und die Anlage
    komplett neu programmieren zu lassen? Muss ja gewährleisten können,
    dass niemand mit dem alten Schlüssel zufällig mein Auto findet und leer macht oder klaut.


    Deckt das in irgendeiner Form die Teilkasko ab?


    Viele Grüße
    Tina

  • Ja ist kein Problem, macht Dein :D,
    was es kostet weiß ich allerdings nicht, aber wie man Nissan so kennt, wirst Du wohl ein wenig vom Taschengeld hinlegen oder ein kleines Sparschwein schlachten müssen
    :eieiei:


    Versicherung ??? - da musst Du mal ins ganz Kleingedruckte Deines Vertrages schauen oder den Versicherungsvertreter Deines geringsten Missttrauens fragen ...



    Auszug aus WHB dazu:


    Wenn ein Intelligenter Schlüssel verloren geht, kann ein neuer Intelligenter Schlüssel registriert werden.
    Maximal vier Intelligente Schlüssel können registriert werden.
    Die Systemdiagnose und Registrierung eines neuen Intelligenten Schlüssels ist mit dem CONSULT-II möglich.
    .....
    REGISTRIERUNG DES INTELLIGENTEN SCHLÜSSELS
    Registrierung der ID des Intelligenten Schlüssels wird mit dem CONSULT-II ausgeführt.
    VORSICHT:
    Nach der Registrierung einer neuen Intelligenten Schlüssel-ID muss die Funktion des Schlüssels geprüft werden.
    Wenn eine zusätzliche Intelligenten Schlüssel-ID registriert werden soll, alle bereits registrierten Intelligenten Schlüssel und die Intelligenten Schlüssel anderer Fahrzeuge vor Beginn aus dem Fahrzeug nehmen.


    Mit CONSULT-II können Intelligenten Schlüssel-ID geprüft und gelöscht werden.


    Auszug ENDE

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar


  • jetzt hab ich kleiner Dussel statt "editieren" "zitieren gedrückt" deshalb doppelt :tml:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()