Anschlagpuffer Hinterachse

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Hallo zusammen,


    bei meinem MD21 fehlen beide "Anschlagpuffer?" für die Hinterachse.
    Kann mir jemand sagen wie hoch die original sind?....dann schraub ich da universalpuffer hin.


    Gruss Michl

  • Puffer beim Terrano sind ca 8cm hoch
    Denke beim PickUp sind die selben drinnen

  • Ist sowieso irgendwie unnütz weils nur bei vollbeladenem Fahrzeug was nützt, beim Verschränken biegen die sich einfach zur Seite!

  • Zitat

    Original von kato
    Ist sowieso irgendwie unnütz weils nur bei vollbeladenem Fahrzeug was nützt,


    Damit wären sie ja nicht unnütz... sondern eben bei beladenem Fahrzeug nützlich... :eieiei:

  • Zitat

    Original von DonaldDark

    Zitat

    Original von kato
    Ist sowieso irgendwie unnütz weils nur bei vollbeladenem Fahrzeug was nützt,


    Damit wären sie ja nicht unnütz... sondern eben bei beladenem Fahrzeug nützlich... :eieiei:


    ok!
    Halbnützlich!
    Ging von mir aus, da ich selten etwas schwereres als 2 Mountainbikes transportiere.

  • Ich komm ja normalerweise auch net, aber wie der Zufall s so will, hab ich grad heut z.b. eine Palette Kohlebrikett geholt... gerechnete 1000 kg + Palette + 3 Mann... Sah aber garnet so wild aus und ließ sich recht normal fahren dank Air-Ranchos auf 8 Bar hintendrin. :P