Edelstahlauspuff für Almera N15

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Hi ich suche für meinen Almera einen Edelstahl ESD.
    Muss nicht unbedingt für einen TS sein, weil ich evtl den MSD von Fox verbauen will.


    Bitte alles anbieten.


    Mfg Alex

  • Hei,
    ich hab da noch einen sogut wie neuen ESD von der Firma Supersport mit Zwei leicht Ovalen Auspuffrohren.
    Preis dachte ich so an 80€+Versand


    Kannst dich ja auch per PN bei mir melden :wink:

  • Hätte auch noch was anzubieten.


    Meld dich bei Interesse per PN ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Stormracer: Wenn du den Fox-MSD verbauen willst, und ihn mit dem dazugehörigen Teilegutachten auch eintragen lassen willst, kannst du nicht einfach irgendeinen ESD dran schrauben...


    Im Teilegutachten zum Fox-MSD ist nämlich vermerkt, dass es nur mit Serien-ESD oder FOX-ESD mit der Teilenummer ESD 200614-E gültig ist.


    Das heißt entweder du suchst dir genau diesen ESD, oder einen TÜV-Prüfer der blind ist. Ich hab leider keinen gefunden. Obwohl ich einen FOX-MSD und FOX-ESD drunter habe, wollte mir die Kombi niemand eintragen, da die Nummer auf dem FOX-ESD eine etwas andere war.

  • dann ist ja gut. Eintragung dürfte dann aber wohl teurer werden. Wenns soweit ist, erzähl mal bitte was es gekostet hat, obs problemlos möglich war und ob eine Geräuschmessung durchgeführt wurde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von highc0
    dann ist ja gut. Eintragung dürfte dann aber wohl teurer werden. Wenns soweit ist, erzähl mal bitte was es gekostet hat, obs problemlos möglich war und ob eine Geräuschmessung durchgeführt wurde.


    Is problemlos möglich hab ja auch den FOX MSD in Verbindung mit nem Magnaflow eingetragen! ;)