Tino Blinker links beim Bremsen ohne Funktion und Nebelschluß geht an???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schyschka.

  • Hi, der Almera Tino von der Mutter meiner Freundin hat ein kleines Problem mit dem Licht...


    wenn man das Licht einschaltet leuchtet die Kontrolllampe sehr schwach vom Nebelschluß, bremst mann dazu funktioniert nicht der linke Blinker mehr und die Nebelschlußleuchte leuchtet wie beim einschalten, habe gelesen das der Primera auch solche Probleme hatte kann man danach suchen oder ist es hier was ganz anderes???


    hatte jmd bereits solche Probleme und für mich nen Tipp denn Elektrik ist nicht so meine Stärke...


    danke im voraus

  • Ich würde auf einen Massefehler tippen :mmmm: Am besten mal im Motorraum alle Kabel die an die Karosse geschraubt sind überprüfen gegef. nachziehen ;)

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ich würde auf einen Massefehler tippen :mmmm: Am besten mal im Motorraum alle Kabel die an die Karosse geschraubt sind überprüfen gegef. nachziehen ;)


    Und die Massepunkte im Kofferraum nicht vergessen.

  • so Fehler wurde gefunden, zwei Kabel an den Steckern waren lose anscheinend hat da schonmal jmd Hand angelegt, ein Bekannter hat es sich angeschaut, erst das Lichtmodul ausgebaut usw. da war alles ok, dann von innen im Kofferraum die Verkleidung runter und am Stecker gezogen da kamen dann 2 Leitungen raus...


    danke trozdem!