suche Seitenblinker

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Obi*Hörnchen #1.

  • Ich suche für meinen Nissan Almera N16 Bj.: 2004 neue Seitenblinker.


    Gibt es auch Seitenblinker von anderen Hersteller wie VW die auch an meinen Almera passen ohne großartig basteln zu müssen?



    mfg markus

  • hast du den facelift oder vorfacelift????
    vom Ausschnitt passen welche vom Ford Probe oder Mazda 323....
    musst nur auf die Fassung achten ob 2 oder 3 Nasen dran sind.....

  • Zitat

    Original von Stevo21
    hast du den facelift oder vorfacelift????
    vom Ausschnitt passen welche vom Ford Probe oder Mazda 323....
    musst nur auf die Fassung achten ob 2 oder 3 Nasen dran sind.....


    Das spielt wohl kaum ne Rolle, da die verschieden Ausführungen mit den Anschlüssen nicht am Modell festzumachen sind.


    Aber das steht hier auch alles im Forum. Einfach mal suchen.



    Um es kurz zu machen. Es gibt weiße und orange, die passen. Vor einiger Zeit hatte ich Glück um hab welche in Klarglas bekommen. Scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Bei Sk-Tuning gibt es auch Schwarze :eek: (25€)
    Sehn klasse aus. Ich denke mal die alten kann man vorsichtig mit nem Schraubenzieher rausdrücken oder?
    :Bier:

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz

  • Hatte Serienmässig die Weissen dran und hab dann umgerüstet auf die Schwarzen. Mit den Nasen hab ich bissl gebastelt und mit Kleber hantiert. Aber es geht......

  • Nichts mit Schraubenzieher einfach nach vorn schieben (gegen die Feder drücken) und raus nehmen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Bei dir geht das , da du das Vorfacelift hast und die Blinkerfassung 3 Nasen hat.
    Beim Facelift sind aber nur 2 Nasen an der Fassung und da passen diese Blinker nicht ohne weiteres....

  • Mhh also ich habe meine Blinker mal aus Spaß ausgebaut und die haben 2 Nasen, also würden die ja 100%ig passen. Meiner is Bj. 2001

    Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz