Dachträger 3trg.???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pacific.

  • Hey jungs. Ich suche schon ein wenig nach einen vernünftigen Dachträger für einen Nissan Micra bj 10 3trg. einen dachträger. Habe mal was feines gefunden "ein aufblasberen Dachträger" das problem ist bloss, da sollte mindestens die hinteren scheiben aufgehen. Ist bei mir nicht der fall. Gibts vielleicht mal für micra 3 trg. einen dachträger?!!!!!!!

  • Hallo


    Frag doch einfach dein Nissan Händler, es gibt auf jedenfall einen für den 3 türigen Micra.


    Gruß

  • Teilenummer Nissan: KE730-AX300
    Basis Dachträger aus Stahl, kostet knapp 140€

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • danke für die antworten ;) Dann könnte vernünftig meine windsurfausrüstung transportieren.
    Eins interessiert mich eigentlich noch. Fährt jemand Micra k12 (keine Visia) ? , Ich frag mich, ob bei euch man die hinteren scheiben aufklappen bzw. runterlassen kann? Weil ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann wie so ein dachträger fixieren wird. Vielleicht ist mein ausländerhirn dafür zu klein...:}
    Gruß

  • Bei keinem 3trg Micra K12 kann man die Fenster hinten öffnen die sind fest drin.
    Der Dachträger wird nur vorne mit dem Auto befestigt und es führen von vorne nach hinten eine Strebe wo den hinteren Querträger hebt.
    Sieht zwar etwas komisch aus aber es hebt und ist sicher.

  • Habe den Thule Dachträger für meinen 3-türigen K12 Bj.:2003


    Hält bombenfest!!!


    Ist der
    Thule Rapid System 750


    Beinhaltet:
    Thule Rapid System 750
    Thule Aluschienenprofil 861
    Thule One Key System
    Kit 1300
    Thule Kurzdachadapter 777


    müsste für den 2010 auch passen.
    Einfach auf der Thule seite unter Kaufhilfe konfigurieren.


    Falls interesse besteht, ich würde Ihn auch verkaufen,
    da ich Ihn nur fünf mal benutzt habe und wir jetzt eh nurnoch mit dem
    Familienauto mit Fahrradheckträger (Anhängerkupplung) Fahren.


    Rechts ist vorne

  • Wohne in 59423 Unna.
    Verschicken wäre auch möglich. Versand wäre so ca.12€ denke ich.


    Für 115€ würd ich Ihn abgeben.
    bei interesse meld dich, bin aber erst ab 19 Sep. wieder zu erreichen.