Nissan erwägt DTM-Einstieg

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 24.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von murano1990
    glaube mir mein vater ist stellvertredener leiter von nissan deutschland in brühl


    Und dann gibt er dir nur einen K10? Mag er dich nicht?


    Hallo!


    Der ist nur stellvertretender Leiter!


    Wäre er der Gesamtchef, hätte es locker für einen K11 gereicht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Seit wann ist T.Schellhaus eigentlich stellvertretender Leiter???


    Hab ich was verpasst???


    Und: Was ist ein stellvertretender Leiter???

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von murano1990
    glaube mir mein vater ist stellvertredener leiter von nissan deutschland in brühl


    Und dann gibt er dir nur einen K10? Mag er dich nicht?


    Das wollte ich auch grad fragen. :lachwalzen:


    Scheint aber ein DTM k10 zu sein. Bei der Signatur.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist ein stellvertretender Leiter???


    Das ist einer, der permanent im Unternehmen rumgenölt hat, er müsse unbedingt eine Führungsposition haben, sei dafür geradezu prädestiniert und dabei fröhlich am Chefsessel sägt.


    Der wird dann stellvertretender Leiter, damit er sich wichtig fühlt (ohne jemals wirklich was zu sagen zu haben) und möglichst die Schnauze hält.


    Problem dabei: Stellvertretende Leiter sind so dermaßen wichtig, dass sie das bei jeder Gelegenheit zuhause kundtun müssen ("Sohn, Nissan wird bald das erste Autohaus auf dem Mond eröffnen") und dabei völlig vergessen, die Hausaufaben ihrer Söhne auf korrekte Rechtschreibung zu prüfen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Obacht, Yeti. Sonst verhaut Dich der Stellvertreter von seinem großen Bruder...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Wieder ein genialer Thread der sich dank eines einzigen Idioten für einen Comedy-Preis nominiert. :)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Sollen wir dir jetzt Dankbar sein?


    Du bist böse!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • was hat denn mein vater damit zu tuen das ich einen k10 habe hatte vorher wie gesagt ja dienstwagen naja schreibt was ihr meint mir ist es egal (neider) naja ich denke mal dafür das er nur am chefsessel rumsägt bekommt er gut geld ich denke mal mehr wie mansch anderer von euch ohne euch was zu wollen naja schreibt was ihr wollt ich halte mich jetzt raus egal was man schreibt bekommt ja ehe nur blöde anmachen hier

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Nicht von mir!


    Ich fand Deinen Vater - als er damals noch unser Händlergebiet betreute - als einen der wenigen AD-Mitarbeiter immer recht locker und kompetent.


    Wusste nicht (gut, bin zu lange wech von dem Verein), dass er nun in die Führerebene aufgestiegen ist.


    Frag ihn mal nach Etem B. und seiner Meinung zu dem Mann. ;)

  • Zitat

    Original von murano1990
    was hat denn mein vater damit zu tuen das ich einen k10 habe hatte vorher wie gesagt ja dienstwagen naja schreibt was ihr meint mir ist es egal (neider) naja ich denke mal dafür das er nur am chefsessel rumsägt bekommt er gut geld ich denke mal mehr wie mansch anderer von euch ohne euch was zu wollen naja schreibt was ihr wollt ich halte mich jetzt raus egal was man schreibt bekommt ja ehe nur blöde anmachen hier


    Nu mach Dir mal keinen Kopp!


    1. Dein Vater ist nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der vermutlich über das arbeitsvertraglich vorgesehene Maß hinaus arbeitet.


    2. Das ist hier im Nisbo die übliche Art, Newbies zu verarschen und auch gleich auf die bekloppte Truppe hier einzunorden. Ist also nicht böse gemeint. :D Wer das mit Humor übersteht und zu lernen bereit ist, der wird sich hier auch ohne Integrationsprogramm der Bundesregierung irgendwann sauwohl im Nisbo fühlen. :D


    3. An Deiner Rechtschreibung solltest Du dennoch etwas feilen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • ok danke mach ich ja der ist vor 2 jahren aufgestiegen was ja vorher in der support tätig und vorher als betreuer für händler und jetzt halt stellvertretenden leiter naja
    ihr habt ja eine komische art neulinge zu begrüßen naja muss man(n) sich drangewöhnen :tml:

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Wenn du so nah an der Quelle sitzt, müßtest du doch wissen ob es (irgendwann) wieder einen P13 geben wird? :D


  • Ja.


    Wenn man das so liest, dann sind viele von der "alten" Garde zu neuen Tätigkeitsfeldern aufgestiegen, bzw. umgestiegen. (Ich will nicht wurden umgesiedelt schreiben. ;) )


    Zum Thema "Neulinge": Klar läuft das hier massiv anders, als in anderen Foren. Das liegt aber in erster Linie daran, dass wir uns nahezu alle irgendwie persönlich kennen und schätzen. Von daher weiß jeder, wie das Geschriebene des Anderen gemeint ist.


    Das mag auf Neuankömmlinge teilweise sehr verwirrend wirken, ich gebe es zu.


    Augen zu und durch. Wir sind alle (mit Ausnahme von SePtOn und YETI, sowie Stoho, noirdark, Hansli, B11-Gott, Andre1982, Prizi, Last Samurai, SoulProvider, No Mercy, darti, bluefire-P10, Kubek etc.) sehr nett. :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Augen zu und durch. Wir sind alle (mit Ausnahme von SePtOn und YETI, sowie Stoho, noirdark, Hansli, B11-Gott, Andre1982, Prizi, Last Samurai, SoulProvider, No Mercy, darti, bluefire-P10, Kubek etc.) sehr nett. :D


    Am nettesten ist ...äh....ja....äh.....








    ....verdammt, Elfe, nu hilf mir doch mal. :will-u-understand:







    :idee:







    ....äh....Explode!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • *gruselige musik abdudelt*


    Du meinst.....









































































    ...den, dessen Name nie gesagt werden darf???


    *vom blitz getroffen wird*

  • Genau den!


    Den Verzehrer der Welten, den Herrscher über Bikini Bottom....


    *sich vorsichtig umsieht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *sich vorsichtig umsieht*


    *sich noch vorsichtiger anschleicht*


    Buh!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von YETI
    *sich vorsichtig umsieht*


    *sich noch vorsichtiger anschleicht*


    Buh!


    Lass das!


    Yeti ist sehr alt.
    Er könnte zu Staub zerfallen!


    *sich sorgt*