Sunny N13 GTI Teile zu verschenken! CA18DE -teile! Nur noch bis bis Mittwoch!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • hallo zusammen,
    ich habe meinen keller entrümpelt und nun diverse (motor-)teile zu verschenken. alles was in den nächsten tagen nicht weggeht kommt auf den müll.
    einfach vorbeikommen, gucken, mitnehmen.


    NUR AN SELBSTABHOLER


    ich werde nicht nach einzelnen teilen suchen und nichts verschicken (es sei denn es bietet jemand nen haufen kohle dafür).


    ich weis nicht welche teile noch gut sind und welche nicht. einiges ist bestimmt noch brauchbar. was mir spontan einfällt: seitenschweller, heckspoiler, heckwischer komplett, esd, wasserpumpe, drosselklappe, kupplungsteile, heckklappenschloss, antenne, seitenblinker, amaturenbrett, diverse tachoteile, lüftungen, schalter, eimer voll schrauben (bischen innenraum, größtenteils motor), motorhalterungen, servopumpe (irgendwo bischen undicht), zylinderkopf...


    natürlich gibts keine garantie auf die teile. wenn weg dann weg.


    die teile stehen in 41516 grevenbroich


    handynummer zwecks terminabsprache gibts per pn


    Update: Bis Mittwoch sind die Sachen noch da, was dann nicht weg ist kommt innen Müll...

  • hey du würde gerne den tacho haben


    zumindest brauche ich nur die scheibe vom tacho aber leider ist es mir zu weit weg kann man net den versand bezahlen und du schickst es los?

  • bin mir nicht sicher ob die tachoscheiben so komplett dabei sind. glaube eher nicht. wenn noch jemand kommt zum gucken dann schau ich mal ob die dabei sind, vielleicht mag derjenige sie dir dann zuschicken.
    sorry aber ich hab keine zeit kleinkram rauszusuchen und zu verschicken. hab leider anderes (wichtigeres/existenzielles) um die ohren :(

  • der komplette tacho ist nicht mehr da, nur noch irgendwelche kleinen einzelteile...


    @nächstes wochenende: samstag vormittag würde gehen (muss um 13 uhr weg) oder sonntag dann. wie viel würdest du so nehmen von dem kram? das muss halt alles schnellstmöglich weg!

  • Sorry,
    hab diesen Thread total vergessen,
    hab Momentan leider etwas zuviel um die Ohren,
    mal am WE ein Auto abholen und die letzten beiden WE habe ich 2 B12 geschlachtet ( Motor Raus usw. )


    Wenn die Teile noch da sind,evtl. per pn ne Handy nummer schicken oder ähnliches,
    wo man etwas flotter in Kontakt treten kann,
    wenn alles Klappt,sodass ich ein Auto habe das bis zu deinem Ort noch Fährt und ich die nötige Spritknete zusammenbekomm,steht diesem WE nichts im Weg :D