Zugänglichkeit LGKS

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explorer1.

  • Hallo zusammen!


    Für alle Westalpen Fans: bin heute aus Italien/Frankreich zurück gekommen.


    Die LGKS ist im französischen Teil im Norden nach Col di Tende offiziell gesperrt. Entgegenkommende Enduro Fahrer haben von französicher Gendarmerie gewarnt die postiert war. Für 22 € pro Motorrad durften die aber weiter. Ich habe an kurz vor der Grenze (kleiner See mit Verbotsschild auf der Strecke) gewartet und immer wieder von Süden kommende Enduros gefragt. Als dann nachmittags keiner mehr kam bin ich so gegen 17 Uhr los. Die Gendarmeriestreife war nicht meht zu sehen. Habe dann oben übertnachtet!
    Wetter war super! Die Strecke war ganz ordentlich zu fahren. Nix kritisches.


    Gruß
    Wolfgang

  • Dank für die Info - klingt doch einigermaßen ermutigend :D
    Strecke selbst o.k. ?
    und in zwei Wochen ist noch weniger los und für die Kollegen :pol: lohnt es sich dann auch nicht mehr, da auf unser Trüppchen zu warten :D -hoffe ich zumindest-

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • wie schon gesagt Strecke war trocken und gut zu befahren, manchmal Spiegel einklappen, aber nicht wildes. Der erste Teil ist etwas "rauh" aber mit angepasste Gewindigkeit ohne Aufsetzer zu fahren!


    Gruß
    Wolfgang