Maximalleistung der Lichtmaschiene

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Hab da mal ne frage , fahre nen primera p11-120 (baujahr 98 ) 1.6 und möcht mir gerne einen subwoofer einbauen . Habe aber keine ahnung wie viel watt die Licht,aschiene ( und batterie ) verträgt, ohne das das normale licht flackert .
    MFG Destrohja

  • das kann dir keiner so genau sagen. würde mir da aber auch nicht so n kopf machen:
    leg dir einfach nen verstärker und nen sub zu und benutz ordentlich dickes kabel für die stromversorgung des amps (35mm², verstärken der masse nicht vergessen!) und dann wirst du ja sehen. falls es flackert, kannst du dir ne stützbatterie oder nen kondensator neben den amp in den kofferraum bauen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • jap, auch beim 2.0er 80A(bei Nenndrehzahl, müssten so um die 4000 sein... ansonsten im Leerlauf entsprechend weniger...