Fahrbericht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hier ein Fahrbericht des neuen Micra K13
    IMHO
    Mir gefällt er nicht.
    Vom Motor einmal abgesehen ist das eine gesichtslose Allerweltskiste die es jedem irgendwie Recht machen soll.
    Den Verkaufserfolg wird das aber nicht schmälern.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ließt sich ja ganz gut.


    Die Kritik am Fahrwerk find ich etwas unangebracht, denn ein (nicht mal) 1000KG Auto ist zu leicht um es bei "groben" unebenheiten entsprechend ausfedern zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt aber insgesamt sehr nett. Fast sensationell finde ich den Einstiegspreis. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Liest sich wirklich nicht schlecht.
    Der Einstiegspreis ist niedriger als ich vermutet hätte.
    Besonders nett: Endlich ist ESP serienmäßig ab Visia und Tempomat bereits ab Acenta verfügbar.
    Ansonsten dürfte sich von den anderen Werten nicht viel getan haben (abgesehen vom Motor).


    Über das Design lässt sich, wieder einmal, streiten. Er sieht jedoch etwas gefälliger und weniger kontrovers als der K12 aus, wobei das FL schon einiges getan hat (oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt).

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Hört sich nett an, aber das Design ist mal wieder nicht so toll.
    Ich musste an Corsa b denken.