suche, bzw kaufe einen pulsar rnn14 gti-r

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • hey leute, da ich vor habe einen gti-r zu kaufen wollte ich noch jemanden um hilfe bzw um zusammenarbeit bitten.



    ich habe lange einen linkslenker gesucht, war aber mit der zeir erfolglos, weil entweder waren die zu teuer oder einfach verbastelt.


    habe mir jetzt überlegt einen rechtslenker anzuschaffen.. ist ja sicher nur gewohnheit ob links oder rechts..


    wer auch gerade noch nen englischen gti-r will kann sich ja melden, und wir könnten zusammen diese autos dort abholen, oder wie auch immer..


    aber wie sieht es mit der zulassung da aus..


    habe schon manche leute gesehen, welche noch mit der englischen nummer in deutschland bzw schweiz herumfahren.. kann man die dran lassen, oder wie sieht das aus?

  • Warum holst du dir keinen GTI-R aus Japan? Dann steht die Karre wenigsten auch vernünftig da. Denn aus England hast du doch meißt nur verbastelte Karren.

    • Offizieller Beitrag

    frag mal bei www.tune-up-dynamics.de an!


    rene kenn ich persönlich und ist ein ehrlicher kerl! macht jetzt auch import!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."