WHB und Stromlaufpläne

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Whiskey.

  • Hallo zusammen,


    in einem Art "Spontanverliebung" habe ich mir einen 3 Jahre alten R51 Le executive gekauft. Irgendwie wollte ich ihn nach der Probefahrt gar nicht wieder hergeben..


    Nun denn.. die Zeit bis zur Abholung in der kommenden Woche (kaum auszuhalten) vertreibe ich mir schonmal mit der Vorbereitung des letzten Feinschliff..


    Ich möchte eine AHK, Standheizung und Stererogebimmsel einpflanzen.
    Soweit der Wunsch!


    Die Realität könnte eventuel anders aussehen.


    Da ich die Entscheidung bezüglich der Hardware aufgrund dieses wunderbaren Board schnell treffen konnte, fehlt mir nun noch ein wenig Anleitung.


    Falls mir zb jemand mit einem Werkstatthandbuch (WHB) zum R51, bzw einem Webasto Einbauplan (ThermoTop P) bzw ner Anleitung für den 13pol E-Satz der AHK in die Spur helfen könnte würde mich das sehr freuen :idee:


    Auch einen Steckerbelegungsplan des Navi6fachwechslerdvd Gerätes würde ich Klasse finden um eventuelle Vorverstärkeraus oder Eingänge identifizieren zu können..


    Vielen Dank & Gruss vom neuen Ferkeltreiber... :wink:

    Wenn Dich das Glück verlässt, geh mit.

  • Hallo,
    war heute auch auf der Suche nach einem WHB im Netz und hab da mal was kostenloses gefunden, halt auf englisch.


    http://www.nicoclub.com/FSM/pathfinder/2009_Pathfinder/


    Leider ist das offenbar die amerikanische Version und der 2,5er Dieselmotor ist nicht drinnen, aber sonst sind viele Baugruppen gleich, soweit ich das mal gesehen . Wenn hier jemand was hat, würde ich mich auch freuen.
    LG Tom

  • Danke Ochzga :perfekt:


    das ist ja schonmal ein sehr hilfreicher Link!
    Cool das da ein freundlicher Zeitgenosse gleich alle Nissan WHB (wenn auch in engl) hinterlegt hat.
    Hab mir meine zum R51 BJ 2007 schonmal via parent Directory gespeichert.


    Mal schauen vieleicht trudelt ja auch was in Deutsch rein...


    Der Einbau anderer LS und Endstufen bleibt für mich im Deutschen Modell ne Herausforderung..


    Hat eventuell jemand von den Ferkelfahrern einen 12V Remote Ausgang am R51 Navi-Wechsler-gebimmsel entdeckt?

    Wenn Dich das Glück verlässt, geh mit.