Seitenblinker Coolstyle

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Wie findet ihr meine neue Klarsicht Seitenblinker?


    Aber nicht auf das dreckige Auto achten.Das schöne ist dabei alles ohne Blecharbeiten!

  • maximav6


    Biste schon kräftig am suchen für deinen A32?
    Sieht cool aus mit den Blinkern,hab ich noch nie gesehen und mich oft drüber geärgert.Schlimm war auch die Idee diese blauen Blinkerbirnen von Hella einzubauen,gekauft,alten ausgebaut,geguckt....
    Sind leider weisse Birnen mit orangener Kuppel im Blinker fest verbaut :(


    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Kann ich euch gerne Pfingsten auf dem Treffen verraten , aber nicht eher.Unz zwar aus dem grunde möchte ich vermeiden dass andere die schon drin haben.Bitte nehmt mir das nicht für übel.(KOSTENPUNKT CA.30€) :Bier:

  • Das sind doch die Seitenblinker vom Audi oder???
    Wenn ich mich nicht irre vom A6 oder A4 aber halt von den neusten Modellen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @Power_Almera

    [OFFTOPIC]Wird mal Zeit daß Du Pics von Deinem echt schön gewordenen Auto hier in Galerie und Avatar packst! ;) [/OFFTOPIC]

  • Oh Danke Danke @ MaximaV6

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS