NAVI und RADIOEINHEIT gekoppelt???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von asterix63.

  • Hallo community,


    have gerade einen NISSAN MURANO Z50 Baujahr 09/06 erworben und beabsichtige die Radioeinheit mit Kassettendeck durch einen Moniceiver zu ersetzen. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:


    a) ist das Birdview Navi mit dem Radio gekoppelt?


    b) funktioniert es auch (alleine) nach dem Ausbau?


    C) wenn das NAVI dann nicht mehr funktioniert, kann ich das Display für andere Geräte (Car PC, etc) nutzen?


    Vielleicht hat der ein oder andere von Euch schon mal umgebaut und hat da Erfahrungswerte.


    Im Voraus schon mal vielen Dank!


    Dave

  • Hey Jürgen,
    Danke für den Tip! Nach dem Forenstudium glaub ich meinem Nissan Händler zumindest schon mal nicht mehr dass die NAVi Einheit ohne original Radio nicht mehr nutzbar ist.
    Leider existiert der Link nicht mehr. Hättest Du eine Idee wo ich sonst noch so nen Schaltplan finden könnte?


    Grüße,
    Dave

  • Hallo Patrick
    kannst du es mir auch per E-Mail zu senden :) Danke
    P.S. einfach unten in der Leiste auf E-Mail drücken





  • Hallo Patrick
    kannst du es mir auch per E-Mail zu senden :) Danke
    P.S. hopp.juergen@arcor.de

  • Moinsen,
    irgendwie funktioniert mein PN nicht glaub ich, daher stell ich meine E-Mail Addi mal hier ein. Bin seeeeeeeehr dankbar für Schaltpläne für Moniceivereinbau und Erhaltung Lenkradfernbedienung ;)


    Tipps sind immer herzlich willkommen. Nachdem alle Nissan Werkstätten gesagt haben sie machen das nicht, werd ich mich als Doppellinkshänder nun doch mal selbst dran versuchen. :mmmm:


    e-mail: Davidsiemering@aol.com :post:



  • Danke :Bier: