Hallo, wieder ein P11-144 Fahrer mehr

  • Hallo Leute,


    ich bin schon lange in diesem Forum, vorher unter dem Nick "sunnyN14hb", hatte diesen Nick mit meinem Kumpel und Mitbewohner zusammen, da er damals so einen Sunny hatte.


    Seit heute besitze ich einen Nissan Primera Elegance 2.0 CVT (geiles Auto *g*), hatte vorher einen 2007er Megane RS Diesel, da der aber mehr oder weniger doch sehr oft in der Werkstatt stand, hab ich mich dazu entschlossen, den Wagen zu verkaufen und ich wollt mir einen Benziner anschaffen, der nicht ganz so viel PS hat und doch vom Platz her etwas größer.


    Hatte mich eigentlich schon auf einen Opel Astra Coupe aus 2003 eingeschossen, mit dem 2.2l Motor und 147 PS, aber dann hab ich den Primera stehen sehen in der "hinteren Ecke".


    Schönes Rot, eben Automatik (dachte erst ne 4 Gang Wandlerautomatik und war dann sehr angenehm überrascht, das er doch 6 Gänge hatte und ne Stufenlose Automatik noch dazu *g*), "nur" 138.000 km auf dem Buckel (ist für einen Nissan nicht unbedingt viel, oder?!), hab den dann probegefahren und war "begeistert". Viel Platz hat er obendrein, ne sehr gute Ausstattung, ich glaub sogar ne Alarmanlage (im Fall das er eine hat, wie funktioniert diese?), hab dann doch noch überlegt aber das Angebot, das ich beim Opelhändler bekommen habe war denke ich sehr fair!


    Auto sollte kosten:


    € 5.290,--
    dann gibts dieses Wochenende so eine Rabattaktion und ein "Herbstfest" in dem Autohaus, da hab ich dann nochmal 600 Euro geschenkt bekommen, also kostet er mich jetzt nur noch


    € 4.700,-- dazu bekomm ich noch 5 Jahre Gebrauchtwagengarantie, gibts auf einzelne Fahrzeuge, damit bin ich dann auch "abgesichert", wenns doch mal was hat :) und Winterräder bekomme ich auch dazu.


    Ich freu mich wie ein schwarzer Neger auf das Auto.
    Service wird noch neu gemacht, und sollte (!) was kaputt sein, dann wird das noch auf Garantie repariert und Mitte nächster Woche kann ich ihn dann abholen.


    Einzige Bedingung, das die Garantie nicht erlischt, ich muss alle 15.000 km zum Service in denen ihre Werkstatt.


    So, jetzt könnts euch drüber auslassen :stichel:


    Lg. :)


    Bilder vom Primera gibts im "Autoprojektthread".

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    4 Mal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()