Navi Nachrüsten möglich?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer/T.

  • Moin, ist es möglich in meinen WP12 ein Original Navi nachzurüsten.


    Das heißt, ich hole mir von jemanden der seinen P12 in höherer Ausstattung ausschlachtet, den DVD Player und das Empfangs / Sendeteil fürs Navi.


    Anschlüsse, sowie Kabelbaum sollten ja vorhanden sein. Die Taste Map gibt es ja auch, nur halt ohne funktion.


    Oder anders gefragt, weil ich davon keine Ahnung habe was für Teile es benötigt damit das funktioniert, welche brauche ich überhaupt und geht es überhaupt (wiederholung in einem satz, ich weiß, satzbau nicht korrekt)


    Oder kann ich mir das ganz aus´m kopp schlagen... weil es einfach nur ne hirnrissige idee ist?

  • Zitat

    Original von onkelhirsch
    Oder kann ich mir das ganz aus´m kopp schlagen... weil es einfach nur ne hirnrissige idee ist?


    Genau!
    Aufwand und Nutzen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander. Damit es sinnvoll wird, bräuchtest Du außer der Hardware auch die entsprechende Programm-CD, die bekommst Du vielleicht mit. Viel wichtiger ist aber die aktuelle Karten-DVD, die bei Navteq so um die 180 € kostet (Datenstand vom November 2009, verfügbar seit einem dreiviertel Jahr).


    Häng Dir für das Geld lieber ein gutes mobiles Navi Deiner Wahl rein, da hast Du mehr gekonnt.