Sicherung Nebelschlußleuchte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R51andromeda.

  • Hallo liebes Forum,
    war heute bei der DEKRA, alles nach 5 Jahren ok, aber die Nebelschlußleuchte ist ohne Funktion, Leuchtmittel OK. Wo und Wie ist die Sicherung bezeichnet und zu finden. Fog-Lamp für vorne habe ich gefunden. Meine Scheinwerferreinigung geht auch nicht mehr, vielleicht ist da ein Zusammenhang?


    Gruß,
    Frank

  • Hallo,


    in dem Sicherungskasten im inneren kontrollier mal auf der linklen Reihe die ganz untere (10A), dann auf der rechten Reihe die 3. von unten (10A)und die einzelne in der Mitte (10A).
    Im Sicherungskasten im Motorraum sitzt auch noch eine 50A Sicherung.


    Gruß Frank

  • Es gibt Steckdosen mit kleinem Kontaktschalter. Wenn der Anhänger angesteckt wird, schaltet die Nebelschlussleuchte am Auto ab.