Serena Wegfahrsperre ausschalten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo


    Kann mir jemand helfen wie man die Werkseitige Wegfahrsperre ausschalten bzw ausbauen kann.


    Da ich glaube das ein Auto diesen alters keine Wfs braucht, und es auch ein bisschen nervt mit der Fb .


    Ich danke schonmal für eure Antworten.


    mfg

  • Wenn man eine Wegfahrsperre einfach aussschalten oder ausbauen könnte wäre sie relativ sinnlos, oder? ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von arne_P10
    Wenn man eine Wegfahrsperre einfach aussschalten oder ausbauen könnte wäre sie relativ sinnlos, oder? ;)


    Meinste?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Weißt Du doch nicht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)