Motorraum beleuchten Blau

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • Hi leute ,


    also es geht um meinen Nissan primera p11 1.8 16v ich möchte gerne mein motorraum blau beleuchten. ich habe noch 2 kaltlichtkathoden 12V hier rumfliegen und wollte sie mal verbauen. leider bin ich echt noch ein ziemlicher Noob was das anklemmen an der batterie betrifft :D kann mir jemand genauer erklären wie das gemacht wird? habe + und Masse kabel nur ich weiß leider nicht wo genau die beiden kabel an der batterie angesteckt werden also wo genau =P dort wo diese zwei Nippel sind + und -, also + an + und masse an - das weiß ich schon aber wo genau dort .....=/ werden die kabel einfach unter der Mutter geklemmt beim + und - pol oder wie .....


    MFG

  • Ja, hast du denn da auch nen schalter zwischen? Wäre vill besser weil sonst leuchtet dein Motor die ganze Zeit bis kein Saft mehr da ist :P

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    OJJPS5lZaqA


    Der Mann kann dir helfen.


    ein klassiker :lachwalzen:



    viel interessanter wär die frage wie machst die kaltlichtkathoden fest?


    nicht das die bei deinem hintermann im kühlergrill stecken bei der nächsten bodenwelle


    find ich aber gut, so kann nachts die :pol: den zukünftigen sportluftfilter ohne zulassung besser erkennen :D


    und um deine frage zu beantworten: auf die kabelenden kommen kabelschuhe und die schraubst dann einfach fest.

  • Es leuchtet blau.... :lachwalzen:... immer wieder geil.
    Sicherrung nicht vergessen!!!

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Hast Du Fotos von Deinem Auto?


    Du willst doch nur was zum lachen haben.

  • Willst du die Lampen direkt an die Batterie anschließen?
    Würde ich nicht machen.
    Also pass auf:
    1: Kabel in den innenraum legen.
    2: Dauer Plus suchen (Radio, Ziggianzünder usw)
    3:Stromdieb kaufen.


    4: Strom klauen
    5: Masse suchen (Irgend ne Schraube/Mutter)
    6: Schalter verbauen.

  • Zitat

    Original von Stachel2008

    Zitat

    Original von Andre1982
    Hast Du Fotos von Deinem Auto?


    Du willst doch nur was zum lachen haben.


    Quatsch. :D

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    André fährt nen Ford, der hat nichts zulachen.


    Wir sehen uns in Vechta? :finger:

  • Hey :) hast du immernoch interesse an der beleuchtung ?


    ist eigentlich ganz einfach :) würde dir helfen dabei kannst ja bei interesse mal eine pm schreiben