Sky's neuer P10

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 11.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • dankeschön.


    hab dann am mittwoch noch die pfuschereien an der radio-verkabelung beseitigt und versucht die efh leichtgängiger zu machen. die schleichen ja nur so hoch. aber half nix


    nunja, jetzt wird dann erst mal ne zeit ruhe sein, bis ich wieder bissl kohlen übrig habe um weiter zu machen. um nen gar fertig zu kriegen.


    grüße sky

  • so...


    sobald mitte des monats der nächste teileschwung gar da ist von churchis schlacht eGT, gehts hier auch mal weiter.


    was alles übernommen/umgebaut wird spinn ich mir samstag mal mit daniel zusammen :)


    vorerst kann ich sagen, dass es mit teillederausstattung vom p11 ts und wohl einer eGT verspoilerung weiter gehn wird.

  • der is kaputt.

  • Zitat

    Original von dsr_sky

    Zitat

    Original von og306
    bau dir den motor ein :O


    psssssst!!! ;)


    sach ich doch frisches öl und schon brumt er wieder :O

  • ich schau was zu retten is.


    denke aber auch, dass da net zu viel kaputt ist


    und dann ab in meinen roten ;)

  • mit 192tkm? willste das echt machen?

  • Naja, wenn er clever ist, macht er n bissl was an dem Motor neu..... ;)

  • Zitat

    Original von churchi
    Naja, wenn er clever ist, macht er n bissl was an dem Motor neu..... ;)


    müss mer nen mal anschauen ;)

  • Planänderung. Wenn der GT von Reggie an dsr_sky geht, nehme ich dsr_skys P10 als mein Winterauto.... Der N15 bringt mich noch rum....

  • Zitat

    Original von churchi
    Planänderung. Wenn der GT von Reggie an dsr_sky geht, nehme ich dsr_skys P10 als mein Winterauto.... Der N15 bringt mich noch rum....


    verständlich...