Sky's neuer P10

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 11.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Hallo miteinander,


    hab mir jetzt schon mal frühzeitig einen P10 rausgesucht, den ich nächstes Wochenende holen werde. Er dient für den Alltag, während ich dann meinen P11 mir so zurecht baue, wie ich das gerne möchte.


    Es ist ein P10 SLX, BJ 90 mit SR20Di.


    Er ist momentan nicht der schönste und wird auch noch bissl arbeit benötigen, aber das ist mir ein P10 wert, wollte einfach wieder einen haben.


    Zum vorgeschmack schon mal 2 Bilder, mehr hab ich selbst noch nicht, sehe den Wagen morgen zum ersten mal. Da er aber von einem guten Bekannten ist, weis ich in welchem Zustand.


    Grüße Sky

  • Und dazu in AJ4. =) Scheint aber mal nen Fronttreffer gehabt zu haben, so wie ich die Haube sehe.

  • @ Nissandriver: Gut zu wissen, aber such eher was um ihn auf SR20De umzubauen.


    @ Kubek: Naja, ein Facelift wäre mir lieber gewesen. Aber der war eben grad da und war auch so ganz günstig. Morgen guck ich mir mal den Wagen von unten an und dann weiss ich, was mir bevor steht


    @ Daniel: Ja, dachte ich auch, aber vllt täuscht das auch nur. Schaue ich mir auf jedenfall mal an.


    Ne To-Do Liste füg ich mal ein, wenn ich bissl Zeit und lust dazu hab. :finger:


    Sky

    • Offizieller Beitrag

    Etwas Rostbearbeitung scheints ja schon gegeben zu haben. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Etwas Rostbearbeitung scheints ja schon gegeben zu haben. :D


    ja. aber wurde beim vorbesitzer ebenfalls nur als alltagsauto genutzt. der macht sich nebenher nen eGT fertig. :)

  • Mal sehen, ob er dann auch den kritischen Blicken eines Primera-Gurus stand hält.... :O

  • Zitat

    Original von churchi
    Mal sehen, ob er dann auch den kritischen Blicken eines Primera-Gurus stand hält.... :O


    meinste damit mich? :) hoffe doch

  • ein SR20Di hät ich auch noch :D


    lass den so wie er is, hab spaß dran und heb´s dir für den p11 auf was auch immer vor hast ;)


    wenn der nur mittel zum zweck is würd ich da weder zeit noch geld reinstecken

  • Zitat

    Original von og306
    wenn der nur mittel zum zweck is würd ich da weder zeit noch geld reinstecken


    Ein P10 is niemals Mittel zum Zweck :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von og306
    ein SR20Di hät ich auch noch :D


    lass den so wie er is, hab spaß dran und heb´s dir für den p11 auf was auch immer vor hast ;)


    wenn der nur mittel zum zweck is würd ich da weder zeit noch geld reinstecken


    des doch zu langweilig... :P optisch so wie mein alter und auf multipoint injection umgebaut. :)


  • einfach das facelift und gt gedöhns rangebastelt...
    und fertig...


    hab ich auch so gemacht, bei meinen alltags p10 1.6
    das von meinen facelift 2.0 rangebaut...


    da die neuen schürzen usw. an meinen 2.0 custom sind :D

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ..... und auf multipoint injection umgebaut. :)


    viel spass, geht ja schnell :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667

    Zitat

    Original von dsr_sky
    ..... und auf multipoint injection umgebaut. :)


    viel spass, geht ja schnell :D


    hab dein fred schon durchgelesen :perfekt:

  • wenn du was wissen willst frag ruhig nach. btw. hab ich noch ne komplette asb da liegen, vom De. falls bedarf besteht...

  • @ Domi: haste das heute auch fix gemacht? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Eltern hatten in den frühen 90ern einen SR20Di.
    Ich fand den Motor sehr drehfreudig, was der SR20De da nun besser kann erschließt sich mir nicht wirklich (außer etwas MPI hier und bisschen Euro2 ab Mitte/Ende 1995 da...).