Verkaufe meinen Nissan 100NX

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • Hi Leute verkaufe meinen 100NX.
    Wer interesse an einem NX hat in Rot mit Tuning der soll sich mal bei mir melden.
    Bilder schicke ich per EMAIL.
    Preis ist VB.



    Ein paar Fakten.


    Farbe ROT
    KM Stand 171.000
    Motor GA16DS
    JVC DVD RADIO mit 5 Kanal Verstärker ordentlich dicken Kabeln sowie Kondensator, 3 Wege Boxen Pioneer und einer kleine Basskiste.
    Sportauspuff. Weitec Sportfahrwerk.
    Sommer wie auch Winterreifensatz auf Alu mit neuen Reifen.


    Einfach mal melden bei ernsthaften Interesse



    Gruss der Chris

    • Offizieller Beitrag

    Preisangabe ist Pflicht!!! Unbedingt nachreichen sonst muss ich schliessen

  • hey,


    machst leider sehr sehr wenig angaben zum fahrzeug (baujahr,km-leistung,leistung,tüv), aber er hier such n 100nx für max. 1000euro.


    Tobi

  • Hallo
    Ja möchte meinen NX verkaufen da ich in 8 Wochen meinen Nissan Juke bekomme.


    Daten Fzg.


    KM-Stand. 171000
    Bj. 1990
    Motor GA16DS
    Farbe Rot mit weißer Beklebung siehe Bilder.
    Tüv bis Februar kann ich aber gerne verlängern um 2 Jahre.


    Fakten Fzg.


    Fzg. ist in einem ansprechenden Zustand. Rost ja aber nicht zu vermeiden. Habe auch schon einiges gemacht. Ausrücklager macht Geräusche.
    Sonst von mir jedes Jahr Wartung gemacht. Sogar Scheckheft gepflegt seit 2005.


    Fzg. wäre je nach Preis (VB) doppelt bereift. Winterreifen als auch Sommerreifen auf Alufelgen.
    Winterreifen 1 Monat gefahren. 2 Sommerreifen sind auch neu.
    Fzg. mit Sportfahrwerk von Weitec und Sportauspuff ausgestattet.
    Bodykit ringsrum.


    Soundanlage kann auch mit übernommen werden.
    JVC DVD Radio (1 Jahr alt) NP: 500€
    5 Kanal Verstärker + Bassbox und 3 Wege Soundsystem + Hochtöner Infinity. Leider 1 defekt. Kondensator auch vorhanden.
    Kabel sind auch entsprechend verlegt und haben einen ordentlichen Querschnitt.


    Preis Fzg. mit Sommerräder 1000€ VB
    Preis Fzg. mit Sommer und Winterräder 1200€ VB
    Preis mit allem 1500€ VB



    Mfg Chris


    Dateianhänge sind vorhanden. Hoffe die Bilder reichen sonst bitte nochmal melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich lass das jetzt mal drin, da es ja ein Angebotsupdate ist, halte dich aber bitte generell an die Pushregel, pushen ist erst nach 10 Tagen erlaubt...


    wenn du nicht weiss was pushen ist, bemühe dich bitte, auf meine Sig zu klicken