22" auf Pathfinder

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kami_01.

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt in Bielefeld ein Ferkel auf 22" rollen sehen. Sieht ja schon enorm aus. Kennt sich jemand damit aus? Wer macht so etwas oder wer hat so etwas montiert?
    Möchte evtl. jemand solch große Reifen veräußern. Ist ja eigentlich viel zu groß für das Auto, sieht auch völlig übertrieben aus!




    Also wenn jemand solch Quatsch los werden möchte, ich würd mich evtl. opfern.

  • Zitat

    Original von Michael Vietinghoff
    Ist ja eigentlich viel zu groß für das Auto, sieht auch völlig übertrieben aus!


    Also wenn jemand solch Quatsch los werden möchte, ich würd mich evtl. opfern.


    Du findest es sieht übertrieben aus, willst sie aber dennoch montieren? :D


    Hab irgendwo im Forum mal welche gesehen, so riesige Vielspeichenfelgen. Findest glaub ich auch in der Galerie.


    Wird dadurch halt ein reines Straßenfahrzeug. Selbst Bordsteinkanten werden dadurch gefährlich. Da würde ich ja die liebgewonnene "Bewegungsfreiheit" einbüßen, wenn ich sowas draufschraube.
    Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich hatte sowas auf meinem vorigem Audi. Auf den Dicken kommt sowas aber nicht drauf. ;)


    Gruß

  • Ne ne ne , nie mehr im dreck suhlen und sich einsauen....kommt nicht in die Tüte*gg