Neuer Qashqai

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polar.

  • Hallo,
    habe mir sagen lassen das die neuen Qashqais visia auch so ein Radio mit Display haben um das Mobiltelefon nutzen zu können zb Telefonbuch blättern nur ohne Navi und Rückfahrkamera. Kann jemand der den neuen Qashqai als Visia hat das bestätigen oder ist das eine Lüge?



    Bitte um schnelle Antwort da wir gewettet haben :)

  • Mir ist bekannt, dass es nur ein neues Radio für den Acenta 2011 gibt.
    Visia hat das alte Radio eingebaut.
    Habe dieses selbst in meinem Acenta, gleiches wie im Visia (kein Connect). Wenn ich das Mobiltelefon betätige, werden die notwendigen Informationen im herkömmlichen Display des Radios angezeigt. Nur im Connect-System ist ein größerer Bildschirm vorhanden.
    Da das Radio serienmäßig mit Bluetooth ausgestattet ist, ist es eigentlich logisch, dass ich die notwendigen Infos beim telefonieren dort optisch im normalen Radiodisplay sehe. Wo sonst. Bedienung erfolgt teils über das Radio und dem Schaltern am Lenkrad. Selbst das Telefonbuch kann ich dort lesen.


    Hoffe, ich konnte helfen.

  • Ich meinen QQ+2 Acenta heute um 14.00h bekommen. Es kein Radio mit 6fach Wechsler eingebaut ...


    Besser: Neues CD-Radio, anderes Design, mp3!, usb!, btooth!, Auxbuchse - alles funzt top incl. Titelübertragung ...


    Wollte mich schon beschweren :rolleyes:

  • Die Frage war hier, was für ein Radio in der Modellvariante "Visia" verbaut worden ist.


    Leider hat sich wulfi nicht mehr gemeldet.

  • Sorry war lange nicht mehr on.Ichhabe gewonnen denn es ist das ganz normale Radio was nissan einbaut. Nicht zu vergleichen mit dem Radio was im Iway drin ist.

  • Hallo,


    seit gestern 18.11.10 habe ich meinen QQ Visia in weiss. zum Radio ist ganz gut obwohl ich vom Klang her schon bessere originalanlagen hatte. Tja Radio ist mit Blauzahn usw nur leider kein USB :( aber naja was solls. Ob es MP3 abspielt habe ich noch garnicht ausprobiert werde das am Weekend mal testen wenn gewünscht kann ich dann ja auch mal ein Bild reinstellen...


    schönes Wochenende....

  • Hallo,


    ich habe meinen J10 QQ+2 1.5 dci EURO5 (!) Visia am 26.11. abgeholt.
    Der ist auch schon in der neuen Farbe NEW GREY...daher auch mit EURO5 !
    Nun meine Frage:
    Steht denn auf dem Radio auch MP3, bzw. ist da ein MP3 Logo zu finden?
    Das Bluetooth-Log ist drauf...
    Denn ich frage mich nun ob ich MP3 habe oder nicht !!!
    Einen Aux-Anschluß in der Mittelkonsole hat er!
    Leider war der erste MP3-Test negativ.
    Das Komische dabei: Er zeigte eine fortlaufende Zeit an.
    Aber weder im Track konnte ich springen noch habe ich irgendeinen Ton gehört !!!
    Eine normale Audio CD habe ich noch nicht probiert...
    Werde jetzt mal ne Test CD in verschiedenen Varianten brennen.
    Mit Ordnderstruktur, ohne Ordnerstruktur, langsam brennen, andere Rohlinge...
    Kann denn einer bestätigen, ob der EURO5 Diesel Visia J10 hundertprozentig MP3-fähig ist.
    Denn im Handbuch steht bei dem abgebildeten Radio leider nichts von MP3-Funktion :( !
    Wenn ich aber auf die Nissan-Page in den Konfigurator für den 1.5 dci gehe, taucht später ein
    MP3-fähiges Radio in der Ausstattung auf!
    Ich weiß nicht wo ich dran bin...
    Bitte um Eure Hilfe!

  • Mein QQ+2 Mod.2011 Acenta hat einen Mittelkonsolen Aux und USB Port. Radio ohne mp3-Kennzeuichnng, funktioniert aber mit mp3 ...

  • Hallo bei mir ist das genauso!!!


    habe auch schon versucht mp3s abzuspielen... aber habe auch das gefühl das da kein mp3 fähiges radio verbaut ist... obwohl das eigentlich so sein sollte...


    würde auch gerne mal wissen was das soll...

  • Hallo Accenta hat auch ein anderes Radio drin soweit ich das weis, laut meinem freundlichen Händler hat das Facelift in der Visia Ausstattung keine MP3 Funktion und darüber bin ich etwas sauer denn in der Beschreibung steht auf der HP von Nissan was anderes...


    Kein USB und dann noch nichtmal MP3 ist ganz schön arm...
    Verstehe nicht das man so die Funktionen beschränkt...

  • Wenn man einen Visia bestellt, wäre es fast besser das Original Radio wegzulassen und sich dafür ein Radio aus dem Zubehörhandel gönnt.


    Da kann man dann aussuchen was man will und braucht.