Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • mit nun bereits knapp 17 jahren und runden 156000km auf der uhr hat mein nobelschlitten mit golfballoptik an Koti und Beifahrertür heute doch glatt die Plakette bis 2012 bekommen :) *freu*. Ich musste zwar zur Nachkontrolle aufgrund von ein paar Kleinigkeiten antanzen, aber das habe ich in Kauf genommen, denn es war halt unklar was der Traktor noch alles außer Kaltverformung angerichtet hatte.



    nun gut jetzt ist alles in bester Ordung und ich freu mich auf die nächsten zahlreichen Kilometer mit meinem Schlitten.


    ciao Spidermaik


    P.S. habe mich vorerst dafür entschieden nix an Tür und Koti zu verändern. sucher vorerst also weder noch ....

  • Hehe so ging es mir den tag auch, 160.000km runter und der tüver hat nix böses feststellen können. muhahaha


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spidermaik
    knapp 17 jahren und runden 156000km auf der uhr


    Wie süß. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • ich habe heute auch meine HU bestanden juchhu!!! sogar pünktlich im selben monat *stolz*


    -djhemp-

  • Mein P11 hat auch letzten Monat bestanden... ohne Probleme... und letzten Dienstag ist mir dann ein Skoda ins Heck gekracht.... Auto tot.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!