allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 39.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • soo hier nochmal ne adresse;)


    Sophienstädter Straße, Marienwerder


    das ist genau die straße zwischen den seeen ;)





    edit: wer möchte kann ja auch mit bahn hinfahren...die odeg fährt ab lichtenberg fahrzeit 30min bis biesenthal und von da fährt mehrfach stündlich ein bus dahin :D :D

  • hey jungs...hab das thema 1.okt. mal hierher verschoben,is ja wirklich schon ne NTB aktivitat!


    @r4zor77:sorry,dass ich dir nicht geantwortet habe...aber irgendwie hab ich keine nachricht bekommen!!!schön zu lesen,dass du dich mit einbringen möchtest. :perfekt:


    bigM: ging in letzter zeit nicht wegen der arbeit...daher war ich recht inaktiv.




    Dabei sind:


    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny
    Pipe (ohne club mod geht nichts) :D


    MZ: 19:00 MO: A10 Center 1.Okt.


    wenn mehr kommen,wirds lustiger! :Bier: alle schwuckele zusammen!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ähhhm also wenn ich das richtig lese, bringst du noch jmd mit sven...dann füge ich das mal so zur liste hinzu, denn so kann man zwecks der vorbestellung, welche KAI macht :D.....besser planen.


    Dabei sind:


    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven + Stoßdämpfer
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny
    Pipe (ohne club mod(di) geht nichts)


    MZ: 19:00 MO: A10 Center




    bitte selbstständig die liste fortführen bei änderungen.

  • hehe,die verrückten berliner :D


    mit stickerjohnny...wer is damit gemeint?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • achso....na denne...
    taugenix...kannst ja deinen N15 kumpel mitbringen von c.a.s.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • aso...na die dame auf der liste kennt ja all die verwirrten :D



    Dabei sind:


    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny
    Pipe (ohne club mod(di) geht nichts)



    MZ: 19:00 MO: A10 Center




    bitte selbstständig die liste fortführen bei änderungen.

  • ich merk schon der gruppenzwang schlägt wieder zu :D


    ich würde sagen wir treffen uns wo und fahren dann geschlossen hin ...


    ich plan jetzt mal linda und mich mit ein ;)



    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny
    Pipe (ohne club mod(di) geht nichts)
    Linda
    Robuke

  • bei mir wirds schlecht mit geschlossen dahin fahren, da ich aus der anderen richtung komme. ich bin vorher in meiner heimat bei cottbus und werde dann direkt von da aus zum a10 center kommen.

  • Ich denke geschlossen dort den Abend verbringen trifft es ehr, da die meißten ja doch aus den unterschiedlichsten Regionen kommen :P

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Nö, aber du kommst aus der dunkelsten :finger:


    Arsch, aber war ja klar das so ne Antwort von dir kommen musste...:finger:

  • Weißt doch vom wems kommt. Bekommst dafür Markus seine Laguna Lippe, die setzt langsam Staub an in der Garage. Aber psssst nicht weiter sagen :D

  • Zitat

    Original von Nismo_N15
    Dann zähle doch mal die unterschiedlichen Regionen auf, wo wir alle herkommen... :clown:


    Du kommst doch eh aus der Zone :P