P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 75.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Die Frage die ich mir stelle: Hat jemand eigentlich jemals bei Nissan angerufen?


    Und wenn ja, wie lange ist dies her?


    Ich meine anrufen kost ja nichts, also wieso nicht einfach nochmal nett anfragen.

  • Ich kann es ja mal probieren, wenn ich den VE hier hab. Aber ich denke da stehen die Chancen reichlich schlecht, was ich so über den Kundensupport bei Nissan gehört hab. Aber mei, versuch macht schlau ;)

  • Eben, fragen kost nichts. Ich kann mir nur vorstellen, dass die erstmal gar nicht wissen wohin die das weiterleiten sollen :D

  • Die Nissan Hotline ist völlig inkompetent - als ich mal nach der OE-Teilnummer der Bremsschläuche meines N16 gefragt hab, hat man mich an den Händer verwiesen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    Die Frage die ich mir stelle: Hat jemand eigentlich jemals bei Nissan angerufen?


    Und wenn ja, wie lange ist dies her?


    Ich meine anrufen kost ja nichts, also wieso nicht einfach nochmal nett anfragen.


    Ich hab im Dezember 2009 angerufen, Nissan Deutschland hat mir dann gesagt ich sollte Nissan Japan anrufen. Dies Tat ich dann auch, aber die wussten nicht was ich wollte. Angeblich gäbe es keine Schaltpläne für den Kabelbaum vom P11 SR20VE. Nach einer Freigabe habe ich jedoch nicht gefragt.


  • Wenn ich in manchen Nissan die Kabelbäume sehe und merke, dass es teilweise 3 verschiedene Kabelfarben für die gleiche Leitung gib, glaub ich denen das :D

  • Aus finanzieller Sicht wird das Projekt wohl den Bach runter gehen und ich muss wohl auch den P11 GT verkaufen.


    Aktueller Trend meinerseits geht zu einem K11 :(

  • Zitat

    Original von churchi
    Das war so klar. :rolleyes:


    Danke, genau das gleiche kam mir auch gerade in den Sinn.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich kanns aber verstehen. Für das Geld, was er in dem Nissan-Kackfass versenken wollte, bekommt man heutzutage schon einen ordentlichen BMW.

  • Zitat

    Original von churchi
    Ich kanns aber verstehen. Für das Geld, was er in dem Nissan-Kackfass versenken wollte, bekommt man heutzutage schon einen ordentlichen BMW.


    Über die Kosten sollte man sich vorher im klaren sein. Zu Nissan und Kackfass sag ich mal nix. Wieso fahrt ihr alle Nissan wenn Nissan doch so scheiße ist. Willst du nicht auch auf VE umbauen?


    Naja BMW :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Wer sagt das? Mein P11 ist doch schon seit geraumer Zeit entsorgt. Ich lumper jetzt nur noch von meinem P10 den TÜV runter und dann kommt ein schöner E46 FL her.


  • In deinem Profil steht der P11 noch und du wolltest du Sammelbestellung zum VE machen, weil du ihn einbauen wolltest ;)


    Habe nicht gelesen, das du ihn abgegeben hast, in deiner Bastelecke steht es nicht oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Was ich alles wollte....auch ich war mal unvernünftig. Der P11 war einfach nur Schrott. Hat gegammelt wien Opel. Ergo weg damit. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Den Projektfred habe ich kommentarlos schließen lassen, da ich keinen Bock auf die Kommentare der üblichen Nisbo-Spasten hatte. So ala "hahahaha, 2500 EUR das Klo runtergespült, etc."
    Außerdem stands auch in der Primera-Laberecke drin, dass ich nun nur noch den P10 habe und mir am Ende seines Lebens nen BMW hole... Kann aber auch sein, dass es ein schöner Daimler wird. CLK oder sowas. Man wird ja nicht jünger.


    Ja. Ein P11 steht ja noch im Profil. Das ist aber ein anderer aus meiner Familie.


    Den P10 hab ich ja auch nur dsr_sky abgenommen, um ihm einen Gefallen zu tun. Im Nachhinein isser da glaube ich auch ganz froh drum. Blöd nur, dass sein VE eigentlich der war, der ursprünglich für meine Gurke vorgesehen war.

  • Zitat

    Original von churchi
    Was ich alles wollte....auch ich war mal unvernünftig. Der P11 war einfach nur Schrott. Hat gegammelt wien Opel. Ergo weg damit. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Den Projektfred habe ich kommentarlos schließen lassen, da ich keinen Bock auf die Kommentare der üblichen Nisbo-Spasten hatte. So ala "hahahaha, 2500 EUR das Klo runtergespült, etc."
    Außerdem stands auch in der Primera-Laberecke drin, dass ich nun nur noch den P10 habe und mir am Ende seines Lebens nen BMW hole... Kann aber auch sein, dass es ein schöner Daimler wird. CLK oder sowas. Man wird ja nicht jünger.


    Ja. Ein P11 steht ja noch im Profil. Das ist aber ein anderer aus meiner Familie.


    Den P10 hab ich ja auch nur dsr_sky abgenommen, um ihm einen Gefallen zu tun. Im Nachhinein isser da glaube ich auch ganz froh drum. Blöd nur, dass sein VE eigentlich der war, der ursprünglich für meine Gurke vorgesehen war.


    OK, lese nie die Primeralaberecke und den geschlossenen Thread habe ich auch nicht gesehen ;)


    Warum muss man einen Benz oder BMW fahren wenn man älter wird? Um zu zeigen das man(n) was hat?


    Also hat sky jetzt deinen VE bei sich stehen baut ihn aber nicht ein?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Aus finanzieller Sicht wird das Projekt wohl den Bach runter gehen und ich muss wohl auch den P11 GT verkaufen.


    Aktueller Trend meinerseits geht zu einem K11 :(


    ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bugfan
    Warum muss man einen Benz oder BMW fahren wenn man älter wird? Um zu zeigen das man(n) was hat?


    Ich zeige mit dem P10, das ich was habe. Und ich habe was. So. :O :rolleyes:


    Alter... ob Mercedes oder BMW oder anderer sog. Premiumrotz. Das sind doch auch nur Autos.
    Wenn ich aber 25.000,00€ in einen neuen automobilen Freund investieren sollte, so würde ich bestimmt nicht zu einen neuen KdF oder Juke greifen, sondern zu einem gebrauchten Benz oder BMW. Nur: den KdF würde man einem gönnen, die vermeintliche Premiumwichse nicht.


    Überhaupt: Neuwagen - nein danke; den enormen Anfangswertverlust sollen doch andere bezahlen. =)


    Gruß