Frage Scheinwerfer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo Leute ich habe eine dringende Frage und zwar passen die Scheinwerfer vom Facelift Model Nissan Almera N16 auch bei meinem Model Almera N16 BJ2000.Bild im Anhang. 20438002?adId=20438002[/URL]

  • Mit DennG kann man reden, wenn du sie bei ihm erwirbst, lötet er dir auch schon die Kabel dran und du selber hast weniger Zeitaufwand ;)

  • also ich hab in meinem N16 auch die Facelift-SW verbaut....


    die Karosseriearbeiten sind fix gemacht (auch ohne Flex)
    - Eisensäge und Zange zum Blech umbiegen tun es auch :tongue:
    Wenn man allerdings keinen Plan vom Löten und der Arbeit mit Multimeter etc hat dann lieber Finger davon lassen^^


    ...und abgesehen davon das die optische Verbesserung zwar enorm ist, sollte man vielleicht noch erwähnen dass die Facelift-SW (im Vergl. zu den Orig.) mehr als miserabel sind (schlechte Leuchtkraft, beschlagen von innen...)

  • Zitat

    Original von SLiMShOt
    also ich hab in meinem N16 auch die Facelift-SW verbaut....


    die Karosseriearbeiten sind fix gemacht (auch ohne Flex)
    - Eisensäge und Zange zum Blech umbiegen tun es auch :tongue:
    Wenn man allerdings keinen Plan vom Löten und der Arbeit mit Multimeter etc hat dann lieber Finger davon lassen^^


    ...und abgesehen davon das die optische Verbesserung zwar enorm ist, sollte man vielleicht noch erwähnen dass die Facelift-SW (im Vergl. zu den Orig.) mehr als miserabel sind (schlechte Leuchtkraft, beschlagen von innen...)



    Schön die erste fehlerhafte Generation verbaut... :perfekt:


    Abgesehen davon das die FL-SW so oder einen Schritt zurück sind, auch wenn man die überarbeiteten bekommt....

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.