Problem mit der Anzeige von Inhalten auf Webseiten

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Hi,


    habe ein Prolem entdeckt und weiss nicht was los ist.
    Wenn ich auf nissan4u.com gehe, dann komme ich nur bis hier http://nissan4u.com/parts/almera/.
    Sehe die Monatsauswahl und mehr nicht. Auch bei einem direkten Link zu einem Katalog sehe ich nichts.


    Problem tritt unter Firefox 3.6.12 und Explorer 7 auf.


    Was ist faul??


    Hülfe!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hmm....am Firefox wird es kaum liegen. Zumindest nicht an der Version, da ich mit meinem wunderbar alle Menüs und Links auf der Seite öffnen kann.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sciehrheitssoftware drauf, die ggf. Javescript blockt?

  • Sicherheitssoftware:
    Avast
    Spybot S&D
    Malwarebytes Anti-Malware
    SUPERAntiSpyware


    Aber ich werde mal eins nach dem anderem ausschalten.


    Sonst noch ne Idee?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Avast als Virenscanner und Spybot S&D sollten mehr als ausreichen. Wenn du zuviel drauf knallst, bremst du dein System nicht nur sehr aus - die Scanner können sich auch gegenseitig behindern.


    Die letzten beiden deiner Programme kenne ich nicht, aber vom Namen her macht das S&D m.E. sowieso schon. Also weg damit.

  • Also,


    Firefox, Java, Antispyware und Malware deinstalliert und per Suche alles deinstalliert.
    Was mir noch aufgefallen ist, das ich *.js Dateien nicht öffnen kann. Kriege ein Fehlerfenster "Laufzeitfehler im Microsoft JScript". Ging in der Vergangenheit aber, da ich zeitweise im Joomla Backend Probleme mit der C&P Funktion hatte. Da musste ich auch ein paar Parameterzeilen ändern.


    Bei der Auswahlseite bei nissan4u.com komme ich nicht weiter als bis zum Modelljahr. Klicke ich dieses an, steht unten nur Month und darunter "a href="ht.


    Im Forefox ist mir auch aufgefallen, das ich im MeineBay auch hinter einer Auktion nicht den "Mehr Auswahl" anklicken konnte. Kam keine Liste. Im Explorer ging es.


    So ne Kacke!!


    What to do?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Deinstalliere die Java VM und installiere sie neu

  • Hi,


    habe ja gestern schon alles was Java ist deinstalliert und nich nicht wieder installiert. Also die Java Version 6 Update 2,17 und 22 waren installiert.
    Aber ich werd nochmal suchen ob nicht doch was iwo installiert ist.
    Und noch ne Java Deployment Version 1. irgendwas war oder ist noch installiert.


    Noch Lösungsansätze?!
    Hats was mit MS Framework oder Visual C+++ zu tun?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • dann mal neu installieren :)

  • Eben neu installiert.


    Mit dieser GAMMELIGEN GPRS Verbindung im Stile Analogspeed (schnitt 6-7KBs) gehts net schneller zu laden die 15MB.


    Aber mir is aufgefallen das der Sourcecode der Seite auch abgeschnitten ist?!


    Modellauswahl:
    <td width="200" align="center" valign="top" bgcolor="#FBFBFB">
    <p style="margin:5px;"><a href="http://nissan4u.com/parts/altima/">ALTIMA</a></p>
    </td>

    <td width="200" align="cent


    Und hört auch bei "A" auf? ?(
    Also als wenn der komplette Code der Seite nicht geladen wird.......

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • gprs`?


    Gehst du per UMTS ins netz?
    Schreib mal was zu system und netz etc...



    zeigt sich der fehler auch wenn du per wlan on gehst?

  • GPRS! Nicht UMTS!
    Was setzt WLAN vorraus? LAN. LAN = DSL. DSL nix verfügbar in den nächsten 2-4 Jahren.
    Was meinst wieso ich hier zu Haus per GPRS Gerümpel online gehe?! :(
    Aber ich hoffe das das nächste Woche ein Ende hat.
    Deswegen kann ich schlecht sagen obs auch am Websticksurfen liegen könnte. Aber wenn, wieso?!


    System? Meinst mein PC-System?
    Netz?! T-Mobile, Siganlstärke 10-50%, Durchschnitt 7 KBs, max. hatte ich mal knapp über 24.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Bei GPRS und UMTS wird oft mit einer sog. Datenkomprimierung gearbeitet. Das kann bspw dazu führen, dass Bilder nicht richtig angezeigt werden weil der PRovider (in dem konkreten BEispiel war es Vodafon) die Bilder verkleinert und der BRowser damit nichts mehr anfangen kann....



    Ich würde mal schauen, ob du kurz bei nem Kumpel über normales Internet mit deinem rechner online kommst und es dann testen um dieses verhalten auszuschließen

  • Ja, also so einen Gedanken hatte ich auch schon in der Art das es eventuell am mobilen Surfen liegen könnte.
    Die Verbindungssoftware hat auch einen "Speedmanager" der Bilder in schlechterer Qualität "lädt"?! Aber ich sehe da keinen Unterschied ob "an" oder "aus".


    Hab jetzt Java SE 6U22 und Firefox wieder installiert. Problem besteht weiterhin.
    Nach nem Plugin werd ich mal schauen.....


    Muss mal schauen ob ich den Rechner zum Testen woanders hin bringen kann.


    EDIT: Ich glaube ich habe gefunden was Seppel meint. "Modify Headers". Im Zusammenhang mit Vodafone. Habe aber auch das wenn ich z.B. hier über JPEG mit der Maus gehe, das dort steht: Shift + R improves the quality of this image. Jetzt aber nicht mehr?! *wunder* Muss ich mal testen....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario Hana ()


  • Genau diese Modify Header geschichte .... Hatten damit mal Probleme in nem bekannten Soz-Netzwerk bei dem ich nebenbei etwas supporte....


    Ich schau da nach der Arbeit mal ins interne Wiki da waren immo Lösungsansätze für jeden Provider hinterlegt...

  • Sodele,
    Geheimniss gelüftet. Es lieg am Web-Stick gesurfe.
    Jetzt mit Funk-DSL geht es einwandfrei. Endlich kann ich da mal reinschauen.


    Vielen Dank für eure Hilfe! :perfekt:
    :spring:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D