Pathfinder und Apple 4

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lost Highway.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee bzw. Lösung für mein Problem:


    Seid ich mein Apple 3 gegen ein Apple 4 ausgetauscht habe, wird mein Handy von der Freisprecheinrichtung nicht mehr automatisch erkannt. Ich muß also jedes Mal einen Suchlauf starten und anschließend eine Bestätigung im Handy durchführen. Bei der Telekom hat man mich an Nissan verwiesen, da dort ein neues Update auf auf die Freisprecheinrichtung durchgeführt werden müßte. Bei Nissan ist dieses Problem aber unbekannt. Bei meinem Apple werden die Updates ja automatisch über iTunes durchgeführt.


    Da steh' ich nun ich armer Tropf....


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    CUall Highway

  • Diesen Wechsel habe ich auch hinter mir.
    Ich habe das 3G aus dem Verzeichniss des Nissan gelöscht, und dann mein iPhone 4 eingetragen. Funktioniert Problemlos, und wird bisher immer automatisch erkannt.
    Dadurch das meine Frau ebenfalls ein iPhone 4 besitzt, habe ich zwei 4 `er im Nissan eingetragen. Mit beiden keine Probleme.

  • Hallo Dodger,


    das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Das werde ich morgen direkt prüfen. Über das Ergebnis werde ich Euch natürlich informieren.


    CUall Highway