Micra K11 Schaden, Kosten?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Hallo,


    hatte nen leichten Zusammenstoss mit ner Straßenbahn. :)
    Rechter Kotflügel hat ne grosse Delle und die Stoßstange ist auch vorne rechts gerissen. Was schätzt ihr werden mich ein neuer Kotflügel + Stoßstange + Lackierung der Teile kosten??? Es ist ein Micra K11 Bj. 03/2002

  • Zitat

    Original von Hackk
    Hallo,


    hatte nen leichten Zusammenstoss mit ner Straßenbahn. :)
    Rechter Kotflügel hat ne grosse Delle und die Stoßstange ist auch vorne rechts gerissen. Was schätzt ihr werden mich ein neuer Kotflügel + Stoßstange + Lackierung der Teile kosten??? Es ist ein Micra K11 Bj. 03/2002


    Das hängt jetzt mal ganz stark davon ab, ob du das in der Fachwerkstatt machen läßt, oder doch eher Teile vom Schrott nimmst, was natürlich angesichts des Baujahres recht schwer werden dürfte. Also generell sind Teile bei Nissan sehr teuer und lackieren ist auch nicht wirklich billig. Unser lackierer wollte für Dachkantenspoiler und Spiegel bald 300 Euro. Da würde ich nach jemandem gucken, der das ohne Rechnung macht ;)

  • Am besten zu deinem Händler gehen und Kostenvoranschlag machen lassen!
    Hast bestimmt Vollkasko oder?
    Wenn ja machs so wie ich und lass alles was auch nur kaput sein könnte reparieren! :D

  • Hallo Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen, desshalb stelle ich meine Frage hier.


    Nach Unfall X( linker Seitenspiegel (mechanisch) und linke Seitenscheibe kaputt, mit welchen Kosten muss ich rechnen. ?(

  • *staubvomaccountwisch*
    Machen das net sogar manche Autoglasfuzzies umsonst? :D


    Schau einfach mal wie es Sir schon geschrieben hat in die G-Seiten! ;)
    MFG ´Michi

  • die kleine hintere beim 5t hat schon über 20 gekostet!
    k(11)amikaze hab deinen alten k11 beim Christian mal gesehen ist echt super der kleine! kei welchem tüv hast den twister eingetragen der in sw will ihn mir nicht eintragen! also nicht unter250€
    Gruß Losdodos

  • @ Losdodos
    Also damals war beim Twister noch generell geltendes Gutachten dabei, ich hab ihn damals bei der Dekra im SW-Hafen eintrage lassen!


    Welchen Christian meinst du denn?


    MFG Michi

  • Wenn du ein Gutachten hast, brauchst du doch keine Einzelabnahme machen lassen! ;)


    Frag mal den Christian, der kennt den Typen der meinen Micra jetzt hat, den dem hab ich damals alle Papiere mitgegeben! ;)


    MFG

  • Bitte gern geschehen!


    Vielleicht hat er ja auch noch gleich den Prüfbericht von der Dekra, nimm den dann gleich mit wenn du alles eintragen lässt!


    MFG