Dem Bernd sein neues Auto

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.


  • Muahahahahaha. :D

  • hhhmmm :mmmm: was ist den das hier ? Reicht doch!!


    Das ich Patrol und G-Wagen das nicht Wasser reichen kann ist mir klar, aber habe auch kein Verbrauch wie ein Pfeffer-Porsche. Und mit 3735 mm Länge ist der Sehr Stadttauglich und Wendiger wie der P10


    btw. Ein ARB AirLocker (100%es Sperrdiff) steht schon auf der Wunschliste

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von SRi Bernd ()

  • @ SRi Bernd
    Lass dich nett ärgern, du hast eine gute Wahl getroffen.
    Ich sehe den Pinin hier des öfteren durch den Forst krabbeln, weil er eben klein, wendig und recht gut auch auf der Strasse zu händeln ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Wenn es hier nach dem Nisbo gehen würd, müsste ich mir ein P10 mit RB26DETT mit ATTESA und Super HICAS vorstellen. Obwohl das wäre wieder geil aber dann im 2.0 D SLX Gewand



    Aber das beste ist immer noch die halten den GDI für ein Diesel

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek
    Wer ist "die"?


    Frag ich mich auch??? ?(


    Die Administraten. :idee:

  • Mit "Die" sind leute gemeint die sich das auto anschauen und sagen "oh ein Diesel?"

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • ach fishmaster sei nicht traurig


    es hätte auch ein e39 werden können wäre ich nicht damit bei der Probefahrt liegen geblieben (die Vanos hat sich verabschiedet)


    einen tag später bin eine C-klasse gefahren C240 Elegance. Was passiert bei der Probefahrt ?? richtig Nix es lief gar nichts mehr an den Auto.Das Steuergerät ist hopps gegangen. Seit dem Zeitpunkt wusste ich das ich mir kein deutsches Fabrikat holen werde. so bin ich wieder bei einen Japaner Gelandet.


    der hier örtliche Autofritze wollte mir ein Fiat andrehen ein Doblo :kotz: :lachwalzen:

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!


  • Mit einer Statistik von 2 aus 3 wurde festgestellt, dass Bernd nicht Auto fahren kann :D


    Gruß

  • fish


    Wenn ich kein Auto fahren könnte wäre ich in Moment Arbeitslos. Denn ein Vito 115 CDI in RAL1015 fahren sollte gelernt sein..


    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

    • Offizieller Beitrag

    die wahl ist doch nicht schlecht! grundsolide, preisleistung bestens und für leichte allradausflüge geeignet! optisch nur durchschnitt aber wer ist das nicht!? :D

  • Zitat

    Original von TomTomHH

    Zitat

    Original von noirdark
    Du frisst auch kleine Kinder mit Senf


    aber dran Denken - Dicker Kinder sind schwerer zu Kidneppen :P


    Hast Du Bernd schon mal live gesehen??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SRi Bernd
    fish


    Wenn ich kein Auto fahren könnte wäre ich in Moment Arbeitslos. Denn ein Vito 115 CDI in RAL1015 fahren sollte gelernt sein..




    Was ist denn an RAL1015 so schwer zu fahren?


    Gruß