Spurverbreiterung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Wieviel Spurverbreiterung kann ich grundsätzlich mit Original Stahlfelgen fahren, ohne dass ich längere Stehbolzen einbauen muß?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • ich schließ mich mal der frage an...hat denn jemand schon spurplatten ohne alus drauf auf dem 144er?? wenn ja wieviel mm und wo gekauft!!?? würde mich interessieren da ich sowas in nächster zeit auch haben möchte!!

  • r4zor77


    Also ich habe jetzt 10mm pro Achse hier liegen von H&R und es wurden andere Stehbolzen mit geliefert. Allerdings weiß ich momentan noch nicht, wieviel länger diese sind. Ich werd gleich mal am Auto schauen gehen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Bei 10 mm Spurplaten werden die Radbolzen auch 10mm länger sein. ;)


    Wenn es 10mm pro Seite sind ist das logisch. Aber bei 5mm pro Seite (10mm pro Achse) hatte ich damals am B12 z.B. die originalen Stehbolzen drin. Beim B12 ging es gerade so. Beim P11 jetzt mussten die längeren rein....

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Stevo21
    bei meinen Spurverbreiterungen steht im gutachten: "darf nicht in Verbindung mit Stahlfelgen genutzt werden"


    Welche Marke hast Du?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)