P11 Si top!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hallo hattest du die rücklichter original??
    wenn ja.
    Sag mir doch bitte deine fahrgestellnummer oder tausch du die lichter gegen rot-orange??? natürlich mit wertausgleich.

    • Offizieller Beitrag

    Äh, sorry Josef.Du bisdoch so ein Experte in Sachen Nissan oder?Die Rückleuchten gab es doch ganz normal am P11 von 8/96 bis Ende 97.Das müßte sich doch ganz leicht bestellen lassen oder?


    Du machst das irgednwie so umständlich...Ist dein Vater oder ein Familienmitglied nicht Händler in REG?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Versuch es dochmal die über nissan zu bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Wo steht denn die Nummer an den Rückleuchten dran?Ich schaue mal nachher bei meinen.Willst sie an deinen STW dran bauen oder?[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • er hat die dunklen rückleuchten ab werk gehabt, aber die passen so gut zum auto, die bleiben dran. ne nummer kann ich daran nich erkennen, nur, dass sie von vaneo sind. ich glaube bei http://www.autoteile-shopping.de/default.asp oder so lassen die sich ganz einfach bestellen...


    gruß
    felix


    ps: hat gar keiner interesse an dem wagen? :evil:

  • ja die sollen in meinen STW unter der internetseite gibt es sie auch nicht und ob eine nummer dransteht weiß ich nicht den an den rot-orangen steht keine teilenummer dran.