Ersatzschlüssel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Hi,


    ich muss (leider) einen Ersatzschlüssel für die Muräne besorgen.
    mein freundlicher meinte daraufhin, dass alles in allem (Gehäuse, transponder + programmierung, Bart schleifen etc) ca 250 eier fällig wären .... um den betrag krieg ich ja fast schon ein ganzes auto :wand:


    jetzt habe ich mich mal auf der eBucht umgesehen - vor allem in USA gibt's da jede menge an schlüsseln in verschiedenen varianten ..... nur: funktioniert das zeug dann auch?? hat jemand erfahrungen bzw. eine tip ???



    danke im voraus, und


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D

  • Mir sagte mein Händler, dass der Neupreis für den Z 51Key bei 350 Euro liegt. Jeder Key hat eine Nummer und somit eine auf das Fahrzeug abgestimmte Kommunikationsfrequenz. Ob du in den USA fündig wirst ist etwas Glücksache.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • ok, der schlüssel für einen z51 kostet 350 eier - schön ...


    Zitat

    Original von Speakerpapst
    Ob du in den USA fündig wirst ist etwas Glücksache.


    was meinst du damit?
    dass es bei eBucht.komm Schlüssel gibt, ist tatsache.
    die frage, die mich interessiert, ist, ob die Schlüssel "funktionieren", also ob sie nach der programmierung normal verwendet werden können.


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D

  • Kann man die Schlüßel denn selber programmieren? Bei meinem Z51 Key ist eine Nummer dabei. Mit dieser Nummer muß ich einen Nachschlüßel bestellen. Ich bin leider beim Z50 nicht so fit, da Nissan beim Z51 doch einiges verändert hat.


    Viel Glück
    Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.