AHK + Fragen zum Nissan Almera Tino 2,2 cdi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BabyBoundin.

  • Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig.
    Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Nissan Almera Tino 2,2 cdi BJ 2001.
    Da ich aktive Reiterin bin, würde ich gern eine AHK montieren lassen.Ich frage mich nun, ob es sich lohnt. Kann der Tino ein Pferd ziehen?Oder reicht der dazu nicht aus?

    Den tätowierten stört es nicht wenn der andere nicht tätowiert ist

  • Na ja, können kann er schon, gut machen können es andere: Ist halt ein PKW!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • klar werden es andere besser können.es soll ja nur sein wenn ich meine 2-3 Turnier im Jahr mal reite oder wenn mit dem Pferd mal was sein sollte und es in die Klinik müsste.

    Den tätowierten stört es nicht wenn der andere nicht tätowiert ist

  • Na das war die Antwort,die ich hören wollte.Dann werde ich mal Preise vergleichen gehen.
    Weiß jemand wo der Durchnitt liegt für ne starre AHK?


    @B11-Gott: Klasse, draf frau fragen was genau?Also welche Sparte?

    Den tätowierten stört es nicht wenn der andere nicht tätowiert ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BabyBoundin


    @B11-Gott: Klasse, draf frau fragen was genau?Also welche Sparte?


    Der reitet auf allem rum. :D



    @Anhängerkupplung


    Schau doch mal nach ner Gebrauchten. Und achte drauf das der Anhänger + Pferd nicht zu schwer sind. Für dich (Führerschein) und Stütz und Anhängelast steht im Fhz. - Schein.


  • Sag mal.


    Frechheit.


    ....aber irgendie haste ja Recht. :D

  • Also, wegen dem Führerschein: Da ich kein BE habe muss den eh mein Mann fahren, der hat alles außer den fürs Motorrad.
    Stützlast ist keine Eintragung vorhanden.
    Bei der Anhängelast steht: 1250 bei 12 %, 1600 bei 8 % steigung.
    Da wir eher im Flachland, nahe der holländischen Grenze wohnen denke ich wird das reichen.

    Den tätowierten stört es nicht wenn der andere nicht tätowiert ist