Lieferprobleme

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 37.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Hi Black Pepper,


    meine Güte, da wird einem ja Angst und Bange. Sicherlich habe ich nicht die meisten Ansprüche. Aber was dir passiert ist nicht zu dulden!
    Zum Thema Unterboden: Alleine vom Anblick in die Radkästen...und nur mal so runtergeschielt...ja da kann einem übel werden. Da ist wirklich Eigeninitiative gefragt bevor es zu spät ist. Ich hoffe ich habe zum Ende des Sommers etwas mehr Zeit und dann gehts rund!
    Ich bin froh gleich foliert zu haben, somit entfällt das genauere "hinschauen" was den Lack betrifft. Da mein Folierer auch ziemlich pingelig ist zeigte er mir vor dem wrappen eine Schramme am Kotflügel...die war noch erträglich. Jetzt aber isse weg und unter der Folie erstmal vergessen. Eine kleine Delle hat er am Holm noch entdeckt. Die war aber ziemlich minimal und ist kaum sichtbar. Nervt mich persönlich nicht.
    Von der Bose-Anlage hatte ich mir mehr versprochen. Aber es reicht erstmal...
    Deine Aktion mit der Dämmung im Dach hat mit der zukünftigen Anlage zu tun? Oder erreichst einfach mehr "Laufruhe" im Innenraum?
    Tja ich denke du wirst die Werkstatt wechseln müssen. Das ja der Knaller wie die sich blamieren. Das du nun auch noch den Lackstift bezahlen musstest...unvorstellbar! Ich habe täglich mit Endkunden und Komplettlieferungen im Wertebereich zwischen 3 und 30T€ zu tun. Wegen kleinen "Macken" die im Ansatz nichtmal so groß sind wie die an deinem Dicken, tausche ich ganze Gruppen bzw. gibt es Bares zurück im 100-1000€ Bereich...
    Ich wünsche alles Gute. Ich hoffe du kannst irgendwann zufrieden geniessen. Ich habe im Moment nur noch Spass! Bis jetzt habe ich noch nicht einen Euro bereut! Mal sehen was die ersten "Macken" dann so sind...!
    Gruß

  • Man mag es kaum glauben, aber er ist da
    Ich habe ihn mit eigenen Aughen beim Händler gesehen, sonst würde ich es nämlich nuicht glauben. Somit kann ich ihn ab Anfang nächster Woche fahren und dann auch weiter aufrüsten.
    Tja, es soll doch noch Wunder auf der Welt geben.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Haalboom,


    und zufrieden mit dem 3,0 ? Wieviel km hast denn abgespult? Wie sieht es mit Macken oder Mängeln aus bei dir?
    Ich habe jetzt 5200 km auf dem Tacho und habe noch nichts zu meckern. Der Verbrauch laut Anzeige
    liegt bei 13,8 Litern. Liegt aber wohl an der Fahrweise...er macht einfach nur Spaß!


    Grüße!

  • ich habe mein Dickschiff jetzt seit Dienstag letzter Woche und habe 1100km draufgefahren.
    Mein Verbrauch liegt im Moment laut Anzeige bei 11,3 l. ich habe ihn dann mal ca 50 km mit Vollgas gefahren und war dann bei 12,8 l und es hat lange gedauert, dass ich wieder bei 11,5 l durchschnitt war und es war extrem anstengend so diszipliniert zu fahren. Aber du hast recht, er macht einfach nur Spaß.
    ich suche im Moment einen Frontschutzbügel für ihn. Dann werden die serienmäßigen Nebelscheinwerfer gegen Tagesfahrlichter mit Positionslichtoption ausgetauscht und die nebelleuchten zusammen mit zusätzlichen Fernscheinwerfern am Bügel ausgerüstet. Weitere Lampen kommen auf´s Dach auf einen der Bügel des Dachträgers. Des weiteren Rundumleuchen je 2 vorne und 2 auf dem Hardtop. Auch da will ich den gleichen Typ Dachträger wie oroginal von Nissan montieren Dazu hinten rückwärtige Arbeitsleuchten. Auf die Dachträger kommt dann noch eine abgewinkelte Alu-Riffelplatte. ud dann sehe ich mal weiter. Eigentlich war noch eine Seilwinde vorne geplant, die ich beruflich brauche, da das Dickschiff allerdings so spät kam, habe ich in der Zwischenzeit einen Unimog gekauft, der die schon hat. somit bleibt die Winde wohl weg.
    Du siehst, ich hab noch viel vor.. aber im Moment genieße ich den nur und gleite über die Autobahen.


    Viele Grüße
    Uwe :wink:

  • Hallo Uwe,


    ja den Verbrauch unten zu halten fordert echt Beherrschung!


    Was ist mit dem Frontschutz von Fortec?


    Gruß Insan

  • So. Hab meinen King Cap SE nung Geordert.


    Black Pepper, Comf-P, Transport-P, Hardtop,


    Liefertermien : Februar 2012 :(


    Aber das Gute ist ,darf meinen 2007 D40 Bis Februar weiterfahren auf kossten vom Autohaus ,


    LG